DFS Server - Der Namespace kann nicht abgefragt werden. Der RPC Server ist nicht verfügbar
Hallo zusammen,
ich hab ein DFS Server mit Windows Server 2008.
Auf diesem Server haben wir neue DFS Freigaben erstellt die zuvor auf ein Windows Server 2003 DFS gelegen sind.
Nun hat es uns irgentetwas zerschossen und wir bekommen nur noch die Meldungen: Der Namespace kann nicht abgefragt werden. Der RPC Server ist nicht verfügbar - wenn wir auf die DFS Freigabe klicken bei DFS-Verwaltung.
Das ganze hat zuvor bei der Erstkonfiguration geklappt, nur gute 16h später nicht mehr.
Kann mir jemand bitte helfen?
Gruss Lars
ich hab ein DFS Server mit Windows Server 2008.
Auf diesem Server haben wir neue DFS Freigaben erstellt die zuvor auf ein Windows Server 2003 DFS gelegen sind.
Nun hat es uns irgentetwas zerschossen und wir bekommen nur noch die Meldungen: Der Namespace kann nicht abgefragt werden. Der RPC Server ist nicht verfügbar - wenn wir auf die DFS Freigabe klicken bei DFS-Verwaltung.
Das ganze hat zuvor bei der Erstkonfiguration geklappt, nur gute 16h später nicht mehr.
Kann mir jemand bitte helfen?
Gruss Lars
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 185844
Url: https://administrator.de/contentid/185844
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar