Die Wahrheit über den Osterhasen...

hondafreund
Goto Top

...ist in diesem Film blendend dargestellt

Content-Key: 30906

Url: https://administrator.de/contentid/30906

Ausgedruckt am: 17.05.2022 um 21:05 Uhr

Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 21.04.2006 um 19:24:20 Uhr
Goto Top
Hallo

Was soll das den Ich dache ich bin hier in einem Administrator Forum und nicht im Kindergarten die sich gewalt ansehen wollen. Ich finde es nicht lustig wenn andere Menschen gequallt werden auch wenn die ganze Sache gestellt ist. Ob wir Erwaschsene können Spaß von Ernst unterscheiden aber trots dem hat so was hier nicht zu suchen.

MFG
Mitglied: Hondafreund
Hondafreund 21.04.2006 um 19:28:03 Uhr
Goto Top
Hallo? Ob das vielleicht bei den Off Topics steht? Im Bereich Humor?
Geschmack ist ja verschieden, aber Meinungen auch!
Und so erwachsen scheinst Du ja nicht zu sein, wenn Du keinen Spaß verstehst...und kein Deutsch >>>Ob wir Erwaschsene können Spaß von Ernst unterscheiden aber trots dem hat so was hier nicht zu suchen.<<< Häh? Haste den Satz mal selbst gelesen, den Du da geschrieben hast?
:-( face-sad
Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 21.04.2006 um 19:38:29 Uhr
Goto Top
JA ok meine Frau hat mich beim Schreiben abgelengt und aus dem konzept gebracht. Ich finde es trotsdem nicht lustig wenn du das nicht so siehst ok muss ich akzeptieren. Aber dein Video nicht ganz so schlimm wie das was vor ein paar Wochen gepostst würde wo dann dargestellt würde wie Menschen Sterben.
Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 21.04.2006 um 20:52:50 Uhr
Goto Top
.......meine Geschmack trifft sowas jedenfalls nicht...
Mitglied: Mitchell
Mitchell 22.04.2006 um 14:52:59 Uhr
Goto Top
Ich verstehe nicht sorecht, was diese Aufregung über ein Video soll.

Díes ist ein gedrehtes Viedo, nicht mehr, nicht weniger. Da sieht man bei "Jackass" schlimmere Sachen, geschweige denn Kampfschauen à la WWF.

Wer sich über solche "harmlose" Dinge aufregt, der kann auch gegen Kampfsportarten (Boxen, Karate) demonstrieren gehen..

@ Robert, nichts gegen deine eigene Meinung. Ich halte es nur für überzogen, wenn in der heutigen Zeit, in der sowas (leider) sogar im realen Leben an der Tagesordung ist, ein solches "Spaßvideo" als brutales Gewaltvideo angesehen wird.
Nebenbei...meinen Geschmack trifft es auch nicht, aber ich kenne einige, die sowas durchaus lustig finden. Jeder hat seinen Humor, meiner ist schwarz, wem's nicht gefällt...ok, aber so ist es halt ^^.

Mfg

Mitchell
Mitglied: Biber
Biber 22.04.2006 um 15:06:05 Uhr
Goto Top
@Mitchell
aber ich kenne einige, die sowas durchaus lustig finden

Hier in diesem Forum??? *entsetzt guckt*

Aber was solls... nur weil das hier ein administrator-Forum ist, brauchen wir uns beim Thema Humor ja auch nicht auf die lustigsten M$-Fehlermeldungen beschränken.
Hondafreund hat es ja nett gemeint- und in meinem Job bin ich dankbar für jeden Versuch mich aufzuheitern.

Insofern danke
Biber
Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 22.04.2006 um 16:39:40 Uhr
Goto Top
Hallo schönen Sonnabend

OK dann sind mein Wetvorstellungen halt etwas komisch. Und Meinungen sind halt verschieden kann man halt nichts machen.

MFG
Mitglied: Mitchell
Mitchell 23.04.2006 um 13:19:51 Uhr
Goto Top
Hier in diesem Forum??? *entsetzt guckt*

jaja, durchaus ^^

Schönen Sonntag noch ihr Osterhasen der Nacht