WXGA auf Intel Chipset 945 Express

hondafreund
Goto Top
Hallo Leute,

ich habe einen LG M4201C und einen PC mit Intel 945 Express Chipsatz. Nun habe ich das Problem, daß ich die native Auflösung des Monitors (WXGA=1360x768) nicht einstellen kann auf dem PC. Habe schon die aktuellsten Treiber inklusive Treiber für den Monitor installiert, jedoch kann ich nur so Auflösungen wie 1280x720, oder 1280x768 einstellen (xga udn sowas natürlich auch) aber keine native WXGA...


HILFE & Danke für eure Tipps

Content-Key: 82288

Url: https://administrator.de/contentid/82288

Ausgedruckt am: 18.05.2022 um 06:05 Uhr

Mitglied: Hondafreund
Hondafreund 04.03.2008 um 15:21:24 Uhr
Goto Top
Alles klar Leute...die Auflösung wird nur "digital" erkannt, nicht via Analog...
Also kurzum:
DVI auf VGA = keine native WXGA Auflösung
DVI auf HDMI = native WXGA Auflösung

Trotzdem Danke,

Gruß

ich