pn-schrauber
Goto Top

Digitale Unterschriften Liste

Moin,

ein Mitarbeiter kamm auf mich zu mit einer Idee, welche ich garnicht so blöd finde und auch interessant.

Er möchte eine Digitale-Anwesenheits-Unterschriftenliste haben welche er dann speichern kann.
Er möchte quasi ein Tablet inkl. Stift rumgehen lassen bzw. auslegen, auf welchem die Teilnehmer für einen Kurs Unterschreiben können, dass sie da waren.

Aufbau des Formulars ist klar, oben einge Angaben zur Veranstalltung (Formularfelder sind klar), dann eine Tabelle (2 oder 3 Spalten) mit Namen (die Formularfelder sind auch klar) und dahinter ein Felder für die Unterschrift (das ist unklar).

Jetzt habe ich im LibreOffice bereits nachgesehen, aber kein Formularfeld finden können, welches ich dafür nutzen könnte.

ggf. wäre noch OpenOffice und Microsoft Office vorhanden.

Hat hier wer Erfahrung und kann weiterhelfen?

Content-Key: 4434174110

Url: https://administrator.de/contentid/4434174110

Printed on: July 25, 2024 at 18:07 o'clock

Member: kpunkt
kpunkt Jan 29, 2024 at 10:56:39 (UTC)
Goto Top
Hat Libreoffice da nicht eine Unterschriftenzeile die man einfügen kann? Das ganze ist ein Grafikfeld.