Digitale Unterschriften Liste
Moin,
ein Mitarbeiter kamm auf mich zu mit einer Idee, welche ich garnicht so blöd finde und auch interessant.
Er möchte eine Digitale-Anwesenheits-Unterschriftenliste haben welche er dann speichern kann.
Er möchte quasi ein Tablet inkl. Stift rumgehen lassen bzw. auslegen, auf welchem die Teilnehmer für einen Kurs Unterschreiben können, dass sie da waren.
Aufbau des Formulars ist klar, oben einge Angaben zur Veranstalltung (Formularfelder sind klar), dann eine Tabelle (2 oder 3 Spalten) mit Namen (die Formularfelder sind auch klar) und dahinter ein Felder für die Unterschrift (das ist unklar).
Jetzt habe ich im LibreOffice bereits nachgesehen, aber kein Formularfeld finden können, welches ich dafür nutzen könnte.
ggf. wäre noch OpenOffice und Microsoft Office vorhanden.
Hat hier wer Erfahrung und kann weiterhelfen?
ein Mitarbeiter kamm auf mich zu mit einer Idee, welche ich garnicht so blöd finde und auch interessant.
Er möchte eine Digitale-Anwesenheits-Unterschriftenliste haben welche er dann speichern kann.
Er möchte quasi ein Tablet inkl. Stift rumgehen lassen bzw. auslegen, auf welchem die Teilnehmer für einen Kurs Unterschreiben können, dass sie da waren.
Aufbau des Formulars ist klar, oben einge Angaben zur Veranstalltung (Formularfelder sind klar), dann eine Tabelle (2 oder 3 Spalten) mit Namen (die Formularfelder sind auch klar) und dahinter ein Felder für die Unterschrift (das ist unklar).
Jetzt habe ich im LibreOffice bereits nachgesehen, aber kein Formularfeld finden können, welches ich dafür nutzen könnte.
ggf. wäre noch OpenOffice und Microsoft Office vorhanden.
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Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
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