Disk Boot Failure. Insert System Disk And Press Enter
Hallo liebe Community,
Wollte heute einen schon etwas älteren PC neu installieren (Windows 7 Ultimate 32bit).
Hab mir nen Boot-USB Stick gebastelt und bin dem Setup gefolgt.Soweit so gut, während der Installation startet das Setup einmal neu. Hab währenddessen im BIOS wieder die Boot-Priority umgestellt und trotzdem hab ich die Fehlermeldung "Disk Boot Failure. Insert System Disk And Press Enter".
Hat schon jemand Erfahrungen hiermit?
Danke im Voraus
Martin
Wollte heute einen schon etwas älteren PC neu installieren (Windows 7 Ultimate 32bit).
Hab mir nen Boot-USB Stick gebastelt und bin dem Setup gefolgt.Soweit so gut, während der Installation startet das Setup einmal neu. Hab währenddessen im BIOS wieder die Boot-Priority umgestellt und trotzdem hab ich die Fehlermeldung "Disk Boot Failure. Insert System Disk And Press Enter".
Hat schon jemand Erfahrungen hiermit?
Danke im Voraus
Martin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 143537
Url: https://administrator.de/forum/disk-boot-failure-insert-system-disk-and-press-enter-143537.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 18:12 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist dein USB-Stick bootbar?
Microsoft Tool
Sonst halt DVD brennen
Microsoft Tool
Sonst halt DVD brennen
Zitat von @totalnewbie:
Problem gelöst.
Ich wusste nicht, dass in dem PC 2 Festplatten sind (dachte 1 Platte und 1 Partition).
Hab dann in der Bootreihenfolge richtige Platte ausgewählt und zack.
Danke für eure Hilfe!
Problem gelöst.
Ich wusste nicht, dass in dem PC 2 Festplatten sind (dachte 1 Platte und 1 Partition).
Hab dann in der Bootreihenfolge richtige Platte ausgewählt und zack.
Danke für eure Hilfe!
Dann mal bitte den Thread als gelößt markieren... Ist sehr nervig wenn man sich den ganzen
Thread durchließt um zu helfen und am Ende feststellt dass das Problem längst gelößt ist...
Mfg.