DistyBox300
Hallo,
hat hier schon jemand eine DistyBox 300 in Betrieb genommen?
Falls JA: ich habe mittlerweile 3 verschiedene Telefone an der DistyBox angeschlossen, erhalte aber keine SignalTöne.
Gibts hier Tipps woran es liegen könnte?
VG und danke im Voraus!
hat hier schon jemand eine DistyBox 300 in Betrieb genommen?
Falls JA: ich habe mittlerweile 3 verschiedene Telefone an der DistyBox angeschlossen, erhalte aber keine SignalTöne.
Gibts hier Tipps woran es liegen könnte?
VG und danke im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 451195
Url: https://administrator.de/contentid/451195
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Merkwürdig, dass man gar keinen Ton aus dem Telefon hört.
Wie ist das Telefon angeschlossen? Direkt per RJ11-Kabel oder irgend ein Adapter dazwischen?
Laut Anleitung sind an der Distybox Pin 3 und 4 (die beiden mittleren) als a und b belegt.
Hast du testweise ein "normales" schnurgebundenes Analogtelefon (ohne Luftschnittstelle dazwischen bzw. ohne Systemtelefon, von dem ich mir nicht sicher bin, was es an einem normalen analogen Anschluss tut)?
lG MOS
Wie ist das Telefon angeschlossen? Direkt per RJ11-Kabel oder irgend ein Adapter dazwischen?
Laut Anleitung sind an der Distybox Pin 3 und 4 (die beiden mittleren) als a und b belegt.
Hast du testweise ein "normales" schnurgebundenes Analogtelefon (ohne Luftschnittstelle dazwischen bzw. ohne Systemtelefon, von dem ich mir nicht sicher bin, was es an einem normalen analogen Anschluss tut)?
lG MOS