Domäne plötzlich nicht mehr sichtbar
aber alle Clients kann man pingen
hallo an alle.
ich habe ein netzwerk mit zwei gruppen. ein "normales" netzwerk und ein anderes wo nur maschinen pcs drin sind. der server hat zwei netzwerkkarten....damit hat er zugriff auf beide domänen. seine eigene und die andere eben.
aber seit heute habe ich ein problem. die domäne des maschinen netzwerks ist in der netzwerkumgebung nicht mehr sichtbar. alle pcs kann ich pingen. ich kann auch von den einzelnen pcs auf den server zugreifen. oder auch von clienes gegenseitig kann ich über ein gemapptes laufwerk dateien schaufeln. aber in der netzwerkumgebung ist niemand sichtbar.
die ganze domäne nicht. woran liegt das?
browserdienst gestartet, serverdiesnt gestartet....
server ist win2000.
vielleicht kann mir jemand helfen.
gruß andrea
hallo an alle.
ich habe ein netzwerk mit zwei gruppen. ein "normales" netzwerk und ein anderes wo nur maschinen pcs drin sind. der server hat zwei netzwerkkarten....damit hat er zugriff auf beide domänen. seine eigene und die andere eben.
aber seit heute habe ich ein problem. die domäne des maschinen netzwerks ist in der netzwerkumgebung nicht mehr sichtbar. alle pcs kann ich pingen. ich kann auch von den einzelnen pcs auf den server zugreifen. oder auch von clienes gegenseitig kann ich über ein gemapptes laufwerk dateien schaufeln. aber in der netzwerkumgebung ist niemand sichtbar.
die ganze domäne nicht. woran liegt das?
browserdienst gestartet, serverdiesnt gestartet....
server ist win2000.
vielleicht kann mir jemand helfen.
gruß andrea
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9041
Url: https://administrator.de/contentid/9041
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar