Downgrade 2008 R2 Standard auf 2003 R2 Standard
hallo,
also ein kunde von uns besitzt software die leider nicht für 2008 r2 konzipiert wurde und daher auch nicht lauffähig ist
meine frage wäre wie erlange ich einen downgrade von einem win 2k8 r2 auf win 2k3 server ?
das recht besteht laut ms
alternativ gibt es überhaupt noch 2k3 r2 lizenzen frei erwerblich auf dem markt und das vorallem nicht zu utopischen preisen?
wie ist das vorgehen beim downgrade?
also ein kunde von uns besitzt software die leider nicht für 2008 r2 konzipiert wurde und daher auch nicht lauffähig ist
meine frage wäre wie erlange ich einen downgrade von einem win 2k8 r2 auf win 2k3 server ?
das recht besteht laut ms
alternativ gibt es überhaupt noch 2k3 r2 lizenzen frei erwerblich auf dem markt und das vorallem nicht zu utopischen preisen?
wie ist das vorgehen beim downgrade?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173588
Url: https://administrator.de/forum/downgrade-2008-r2-standard-auf-2003-r2-standard-173588.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 12:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
Die Vorgehensweise ist hier eindeutig beschrieben.
Zusammangefasst: Du kannst eine andere Lizenz verwenden, die der Kunde besitzt und wenn das nicht möglich ist, dass kannst du auf der dort verlinkten Seite ein Downgrade-Kit ordern.
Gruß
Hubert
Die Vorgehensweise ist hier eindeutig beschrieben.
Zusammangefasst: Du kannst eine andere Lizenz verwenden, die der Kunde besitzt und wenn das nicht möglich ist, dass kannst du auf der dort verlinkten Seite ein Downgrade-Kit ordern.
Gruß
Hubert