nach download kein kontakt mehr zur Fritzbox

Mitglied: 52631

52631 (Level 1)

26.08.2007, aktualisiert 27.08.2007, 4082 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe folgendes Problem wenn ich eine zeit lang etwas downloade egal was dann bricht auf einmal meine Internet Verbindung ab.

Ich wollte fragen ob das normal ist denn das Problem habe ich schon seit einigen Jahren.

Ich würde schätzen so nach 250 mb mit maximaler Downloadgeschwindigkeit passiert es allerdings nicht immer eher sehr sporadisch.
Dann geschieht folgendes der Download hält an es gibt keine Internetverbindung mehr und die Fritzbox kann nicht mehr gefunden werden.
Ich starte dann neu was Allerdings sehr nervig ist und alles funktioniert wieder.

Woran kann das liegen??

Ich habe eine Fritzbox 8FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.35) allerdings trat das Problem schon bei dem Vorgägermodell auf.
Des weiteren habe ich eine DSL 2000 Flatrate Verbindung von 1und1 das gleiche Problem war allerdings schon bei der 2000 Flatrate von freenet zu beobachten.


Würde mich über eine Idee zur Lösung oder Ursache freuen.
Mitglied: gnarff
27.08.2007 um 01:45 Uhr
Ich habe mal davon gehoert, dass gewisse Provider in Deutschland den Benutzern die Bandbreite beschneiden. Wenn das also passiert, dann fliegst Du raus...
saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
27.08.2007 um 07:20 Uhr
@gnarff soweit ich weiss, macht das 1&1 aber nicht.

@Hoby aktualisiere doch mal die Firmware Deiner FritzBox, die aktuelle Version müsste 29.04.37
sein. Wenn das auch nichts bringt, lass Deinen Anschluss mal durchmessen (viel Spass beim
Kampf mit der 1&1 Hotline :->) ...

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: 52631
27.08.2007 um 17:39 Uhr
Danke werde ich machen!

Aber die Hotline ist scheiße teuer 0-24 cent pro min.

Naja ich werde mal sehen.

Bei mir ist das ja eh kurios ich wollte eine DSL 16000 komplett Anschluss haben von 1 und 1 also dsl, Anschluss, Telefon von 1und1, aber ich liege in einen Ausbaugebiet und bis das fertig ist behalte ich denn Telekom Anschluss und kriege denn aber von 1 und1 bezahlt
.
Aber trotzdem hab ich bloß DSL 2000 bis das alles geregelt ist bezahle aber 16000.

Naja was will man machen Freenet zum Beispiel hats gar net fertig gebracht Mir ein Anschluss zu basteln.^^


Also danke für die Tipps vielleicht hat ja jemand noch welche.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP11 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Netzwerke
NTP-Referenzsetup für mittelgroße Netzwerke
Der-PhilFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo! Eine "richtige" und vor allem "einheitliche" Zeit im Netzwerk wird ja immer wichtiger, da ohnehin alles verschlüsselt wird, ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft

Microsoft Kontakt für Produktaktivierung

certifiedit.netFrageMicrosoft4 Kommentare

Guten Abend, kann jemand auf die schnelle eine funktionierende Microsoft Telefonnummer bzw eine reagierende Emailadresse zur (re-)Aktivierung einer Office ...

Outlook & Mail

Outlook Kontakt speichern keine Berechtigung

gelöst xbast1xFrageOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ein MA hat das Problem, dass er einen Kontakt, welcher als Anhang an ihn gesendet wurde abspeichern ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 Mime pro Kontakt

gelöst escape123FrageOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo, ist es in Outlook möglich das man die Auswahl für die Verschlüsselung/Signierung pro Kontakt hinterlegen kann oder geht ...

Outlook & Mail

Mehrere Geburtstagseinträge Outlook ein Kontakt

grillinator95FrageOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Outlook der Office 365 Version. Ich habe einen Kontakt, jedoch mehrere Geburtstagseinträge. ...

TK-Netze & Geräte

Netphone APP nimmt kein Kontakt auf

gelöst Finchen961988FrageTK-Netze & Geräte15 Kommentare

Hallo, ich kämfpe mit einem Problem im Bereich Netphone und der Mobil APP. Bei einem Kunden habe ich eine ...

Netzwerke

Thunderbird Nummer automatisch in Kontakt speichern

thomasreischerFrageNetzwerke1 Kommentar

Hallo zusammen, ich würde gerne Thunderbird an unseren LDAP Server anbinden, an dem unter anderem auch unsere Telefonanlage hängt. ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud