Download Portal gesucht! Mit Email Link Generierung!
Hallo alle zusammen,
brauche Hilfe zu einem bestimmten Thema!
Brauchen eine Lösung um Kunden X, Y, Z per Email einen Link zu kommen zu lassen, damit er die Möglichkeit hat, eine gewisse zuvor definierte Datei Herunter zu laden!
Im besten Fall ist in dem Link der Jeweilige Zugang für den Download enthalten oder man kann einen einmal User generieren! Es muss / sollte so einfach wie es nur geht zu Händeln sein! (haha, ich weiß jetzt schon das darauf irgendwas kommt
)
Evtl. Open Source oder auch eine Lösung die man erwerben kann!
Habe schon ge Googelt, allerdings wusste ich nicht genau wonach ich suchen sollte! Ich danke schon einmal für alle Hilfreichen Tipps..
brauche Hilfe zu einem bestimmten Thema!
Brauchen eine Lösung um Kunden X, Y, Z per Email einen Link zu kommen zu lassen, damit er die Möglichkeit hat, eine gewisse zuvor definierte Datei Herunter zu laden!
Im besten Fall ist in dem Link der Jeweilige Zugang für den Download enthalten oder man kann einen einmal User generieren! Es muss / sollte so einfach wie es nur geht zu Händeln sein! (haha, ich weiß jetzt schon das darauf irgendwas kommt
Evtl. Open Source oder auch eine Lösung die man erwerben kann!
Habe schon ge Googelt, allerdings wusste ich nicht genau wonach ich suchen sollte! Ich danke schon einmal für alle Hilfreichen Tipps..
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 212218
Url: https://administrator.de/forum/download-portal-gesucht-mit-email-link-generierung-212218.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 15:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar