Download von Technet mit Bash
Wie lade ich Testversionen von Microsoft über die Linux-Bash herunter.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Testversionen der neuen Systeme auf unseren Fileserver per Bash herunterladen. Gibt es da eine Möglichkeit? Es gibt ja keinen direkten Link in Technet sondern nur nach Login usw.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich über wget an die ISO komme mit denen wir dann in unserer Virtuellen Umgebung experimentieren können. Warum ich das über den Fileserver realisieren will? Der hat eine 2 Gbit Leitung und die anderen PCs nur eine "normale" *g*
(Fileserver hat keine GUI installiert)
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Testversionen der neuen Systeme auf unseren Fileserver per Bash herunterladen. Gibt es da eine Möglichkeit? Es gibt ja keinen direkten Link in Technet sondern nur nach Login usw.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich über wget an die ISO komme mit denen wir dann in unserer Virtuellen Umgebung experimentieren können. Warum ich das über den Fileserver realisieren will? Der hat eine 2 Gbit Leitung und die anderen PCs nur eine "normale" *g*
(Fileserver hat keine GUI installiert)
Vielen Dank für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 185066
Url: https://administrator.de/contentid/185066
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
skriptgesteuerter Login inkl. Daunlood von Dateien? z.B. in der c't 4/10 gab es einen Artikel dazu: http://www.heise.de/ct/projekte/Web-automatisieren-918413.html
Bspw. per Powershell den IE steuern, einloggen zur Download Seite navigieren, downloaden, fertig.
Grüße
EDITH meint, ich hätte das Linux überlesen ...
Bspw. per Powershell den IE steuern, einloggen zur Download Seite navigieren, downloaden, fertig.
Grüße
EDITH meint, ich hätte das Linux überlesen ...
Hi,
was willst du denn herunterladen? Windows 7 oder Server2008 ?
Windows 7 Professional SP1 x86 German
Windows 7 Professional SP1 x64 German
PS: @connor, erst lesen dann Posten, geht um ein Linux System
was willst du denn herunterladen? Windows 7 oder Server2008 ?
Windows 7 Professional SP1 x86 German
Windows 7 Professional SP1 x64 German
PS: @connor, erst lesen dann Posten, geht um ein Linux System