bedde1989
Goto Top

Download von Technet mit Bash

Wie lade ich Testversionen von Microsoft über die Linux-Bash herunter.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Testversionen der neuen Systeme auf unseren Fileserver per Bash herunterladen. Gibt es da eine Möglichkeit? Es gibt ja keinen direkten Link in Technet sondern nur nach Login usw.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich über wget an die ISO komme mit denen wir dann in unserer Virtuellen Umgebung experimentieren können. Warum ich das über den Fileserver realisieren will? Der hat eine 2 Gbit Leitung und die anderen PCs nur eine "normale" *g*

(Fileserver hat keine GUI installiert)


Vielen Dank für eure Hilfe face-smile

Content-Key: 185066

Url: https://administrator.de/contentid/185066

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 May 16, 2012 at 07:49:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

skriptgesteuerter Login inkl. Daunlood von Dateien? z.B. in der c't 4/10 gab es einen Artikel dazu: http://www.heise.de/ct/projekte/Web-automatisieren-918413.html
Bspw. per Powershell den IE steuern, einloggen zur Download Seite navigieren, downloaden, fertig.


Grüße

EDITH meint, ich hätte das Linux überlesen ...
Member: hunter1vv
hunter1vv May 16, 2012 at 09:21:20 (UTC)
Goto Top
Hi,

was willst du denn herunterladen? Windows 7 oder Server2008 ?

Windows 7 Professional SP1 x86 German
Windows 7 Professional SP1 x64 German


PS: @connor, erst lesen dann Posten, geht um ein Linux System face-wink
Member: Bedde1989
Bedde1989 May 16, 2012 at 09:31:31 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

danke für eure Tipps face-smile

Ich möchte für unser "Labor" zum Testen in einer virtuellen Umgebung

- SBS 2011 Standard und Essential
- SBS 2008 + Server 2008 R2
- Exchange 2010
- SQL Server

Wenn es da einen direkten Link zur 180 Tage TRIAL gäbe wäre es klasse. Google schon die ganze Zeit face-smile

.