Dreamweaver2 unter Windows 2000
Hallo,
ich habe einen Thinkpad mit Woindows 2000 SP4 und allen Updates, ZoneAlarm Standard und Antivir PE.
Ich habe Dreamweaver 2 installiert und erhalte nach der Installation, wenn ich das Programm starten will, eine Fehlermeldung, daß Deamwaever 2 nicht gestartet werden kann. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
Dieses Protokoll ist aber nicht auffindbar, sodaß ich nicht nachvollziehen kann, warum DW nicht startet. In der System-Ereignisanzeige ist kein Eintrag zu finden.
Unter W2K ohne alle SP´s und Updates lief es noch prima.
Help, I need somebodys help.... (frei nach den Beatles)
Danke und Gruß
der Tüftler
ich habe einen Thinkpad mit Woindows 2000 SP4 und allen Updates, ZoneAlarm Standard und Antivir PE.
Ich habe Dreamweaver 2 installiert und erhalte nach der Installation, wenn ich das Programm starten will, eine Fehlermeldung, daß Deamwaever 2 nicht gestartet werden kann. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
Dieses Protokoll ist aber nicht auffindbar, sodaß ich nicht nachvollziehen kann, warum DW nicht startet. In der System-Ereignisanzeige ist kein Eintrag zu finden.
Unter W2K ohne alle SP´s und Updates lief es noch prima.
Help, I need somebodys help.... (frei nach den Beatles)
Danke und Gruß
der Tüftler
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 20448
Url: https://administrator.de/contentid/20448
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Eigentlich sollte es kein Problem geben.
Hast Du es mal mit: Deinstallation von Dreamweaver, Neustart und Neuinstallation probiert?
Wenn ja mach folgendes
1. Dreamweaver deinstallieren
2. Rechner neustarten
3. Regedit aufrufen und suchen nach dreamweaver*
4. alle einträge die du findest löschen
5. neustart
6. erneute Installation
viel Glück
Coredump
Hast Du es mal mit: Deinstallation von Dreamweaver, Neustart und Neuinstallation probiert?
Wenn ja mach folgendes
1. Dreamweaver deinstallieren
2. Rechner neustarten
3. Regedit aufrufen und suchen nach dreamweaver*
4. alle einträge die du findest löschen
5. neustart
6. erneute Installation
viel Glück
Coredump