gahmuret
Goto Top

Drucken MacOS X und Windows (Parallels)

Druckeraktualisierung unter MacOS X, für Zugriff durch Windows

Hallo liebe Gemeinde,

auf meinem Rechner läuft MacOS X, darauf, auf einer virtuellen Parallels-Maschine, Windows. Wird ein Drucker angeschlossen fragt OS X nach, ob er mit OS X oder der "Virtuellen Maschine" verbunden werden soll.
Wie kann ich diese Abfrage starten, um zwischen den beiden Betriebssystemen hin und her zu wechseln, ohne das Druckerkabel abziehen zu müssen?

Schöne Grüße
Gahmuret

Content-Key: 131218

Url: https://administrator.de/contentid/131218

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: dog
dog Dec 08, 2009 at 14:07:20 (UTC)
Goto Top
Ich habe Parallels zwar schon lange nicht mehr benutzt, aber am unteren Fensterrand sollte eine Icon-Leiste sein.
Dort suchst du dir entweder das USB-Icon oder Drucker-Icon raus was zu deinem Drucker passt und wählst deaktivieren.

Grüße

Max