Drucker auf dem Server gelöscht
Hallo
Ich brauche Hilfe. Habe auf dem Server 2003 für Drucker neuen Treiber geladen. Das hat Probleme verursacht. bei User. Also habe ich auf Rat den Drucker auf dem Server gelöscht, damit ich ihn neu hinzufügen kann und so alle Treiberprobleme lösen kann. Jetzt kann ich den Drucker nicht hinzufügen, weil der vollkommen weg ist. Verschwunden. Alle die Probleme fingen an, mit dem Server 2003. Seit dem funktioniert nichts mehr richtig mit den Druckern. Sie spinnen teilweise.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus und liebe Grüsse
elena
Ich brauche Hilfe. Habe auf dem Server 2003 für Drucker neuen Treiber geladen. Das hat Probleme verursacht. bei User. Also habe ich auf Rat den Drucker auf dem Server gelöscht, damit ich ihn neu hinzufügen kann und so alle Treiberprobleme lösen kann. Jetzt kann ich den Drucker nicht hinzufügen, weil der vollkommen weg ist. Verschwunden. Alle die Probleme fingen an, mit dem Server 2003. Seit dem funktioniert nichts mehr richtig mit den Druckern. Sie spinnen teilweise.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus und liebe Grüsse
elena
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21554
Url: https://administrator.de/forum/drucker-auf-dem-server-geloescht-21554.html
Ausgedruckt am: 07.05.2025 um 18:05 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar

Was fuer ein Drucker ist das denn ?
Wie ist der Drucker am Server angeschlossen oder ist es ein Netzwerkdrucker ?
Benutzt ihr Active Directory oder Login scripte ?
Wie ist der Drucker am Server angeschlossen oder ist es ein Netzwerkdrucker ?
Benutzt ihr Active Directory oder Login scripte ?
Hi,
was heisst er ist ganz weg? Das ist ja auch der Fall wenn der Drucker noch nie dran war und man kann Drucker installieren. Nimm den Druckerinstallations-Assistent zur Installation.
Oder wenn es ein USB-Drucker ist, das Setup-Programm vom Hersteller.
Evtl. vorher mal noch schauen ob der Drucker noch als Leiche im Gerätemanager hängt. Und auch mal einen andern USB-Port nehmen.
Gruss,
Thomas
was heisst er ist ganz weg? Das ist ja auch der Fall wenn der Drucker noch nie dran war und man kann Drucker installieren. Nimm den Druckerinstallations-Assistent zur Installation.
Oder wenn es ein USB-Drucker ist, das Setup-Programm vom Hersteller.
Evtl. vorher mal noch schauen ob der Drucker noch als Leiche im Gerätemanager hängt. Und auch mal einen andern USB-Port nehmen.
Gruss,
Thomas

solange du nicht erklaerst WIE der drucker angeschlossen wird, WAS das fuer ein drucker ist, ob du active directory hast und vieleicht wieviel user das sind, kann dir keiner helfen.