druckerfreigabe von Windows Vista zu Windows XP
Hallo,
Ich habe einen PC mit Windows XP. An diesem PC ist ein Samsung Drucker per LPT angeschlossen der im Netzwerk freigegeben ist.
Jetzt wollte den Drucker auf einem Windows Vista PC nutzen.
Ich kann mich mit dem PC verbinden wo der Drucker angeschlossen ist. Wenn ich aber versuche mich mit dem Drucker zu verbinden dann kommt die Fehlermeldung: der Windows Vista PC hätte nicht genügend Arbeitsspeicher. (habe zwar nur 1 gig drin aber das sollte ja ersteinmal reichen?).
Ich habe auch schon versucht den Drucker auf dem Vista PC lokal zu installieren ohn das der Drucker dran war und dann habe ich versucht mich wieder mit dem Drucker über das Netz zu verbinden (ging nicht).
Ich weiss nicht mehr weiter und der Drucker muss bald laufen.
Was kann ich da noch machen?
Danke für schnelle hilfe.
eac1903
Ich habe einen PC mit Windows XP. An diesem PC ist ein Samsung Drucker per LPT angeschlossen der im Netzwerk freigegeben ist.
Jetzt wollte den Drucker auf einem Windows Vista PC nutzen.
Ich kann mich mit dem PC verbinden wo der Drucker angeschlossen ist. Wenn ich aber versuche mich mit dem Drucker zu verbinden dann kommt die Fehlermeldung: der Windows Vista PC hätte nicht genügend Arbeitsspeicher. (habe zwar nur 1 gig drin aber das sollte ja ersteinmal reichen?).
Ich habe auch schon versucht den Drucker auf dem Vista PC lokal zu installieren ohn das der Drucker dran war und dann habe ich versucht mich wieder mit dem Drucker über das Netz zu verbinden (ging nicht).
Ich weiss nicht mehr weiter und der Drucker muss bald laufen.
Was kann ich da noch machen?
Danke für schnelle hilfe.
eac1903
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 106063
Url: https://administrator.de/contentid/106063
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar