Druckkosten Projekten zuordnen

napperman
Goto Top
Moin zusammen.

Hoffentlich habe ich diese Frage einigermaßen richtig einsortiert ;-) face-wink

Wir überlegen hier folgendes:
Wir wollen langfristig ein papierloses Büro realisieren. Sind da schon ganz gut fortgeschritten.
Allerdings wird immer noch recht leichtsinnig gedruckt.

Wir haben uns gedacht, dass es toll wäre ein Software im Netz zu haben, welche ähnlich wie bei Papercut funktioniert.
Ich möchte, dass der User bei einem Ausdruck diesen einem Projekt zuordnet. Leider muss man bei Papercut diese Projekte manuelle anlegen.
Wir machen das ja aber schon in einer Datenbank. Die Nummer existiert also bereits.
Kennt jemand eine Software, die sowas bietet?


Gruß,

Napperman

Achja: Windows 2003 Server Standard als Printserver. XP und Win7 Clients.

Content-Key: 154634

Url: https://administrator.de/contentid/154634

Ausgedruckt am: 17.05.2022 um 20:05 Uhr