Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DruckProbleme mit Internet Explorer

Mitglied: djbauer

djbauer (Level 1) - Jetzt verbinden

03.08.2006, aktualisiert 04.08.2006, 6997 Aufrufe, 3 Kommentare

FehlerMeldung "Script Error" beim Drucken aus IE

Wir bekommen bei einem Kundenrechner "Laptop" wenn man versucht aus dem IE etwas zu drucken folgende Fehlermeldung.

Line: 228
Char: 1
Error: "Automation Server can't create Object"
Code: 0
URL: res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/preview.dlg

Do you want to continue running scripts on this page?
Yes/No

Drucken ist sonst ohne Probleme möglich, wir haben neues Profil für User ohne erfolg versucht, da eine reperatur des IE hier nicht möglich ist da dieser im Clientabbild enthalten ist und man dies in diesem kundenumfeld nicht seperat installieren kann.

wäre für jeden vorschlag sehr dankbar.

Danke
Mitglied: 8894
03.08.2006 um 15:35 Uhr
Hallo,
was soll denn gedruckt werden, eine (öffentliche) Website? Falls ja, gib mal den Link zum Testen. Hast Du mal versucht, die Sicherheitseinstellungen im IE auf Standard zurückzusetzen?

Grüße,
poppulus
Bitte warten ..
Mitglied: djbauer
04.08.2006 um 09:00 Uhr
Irgendeine Seite halt, egal welche der Fehler kommt immer! egal ob öffentlich oder Intranet!

Ja haben wir auch schon probiert, hat leider nicht funktioniert.

Weder Microsoft noch sonst irgendjemand weiss eine Lösung
Bitte warten ..
Mitglied: 8894
04.08.2006 um 09:31 Uhr
Schau mal unter http://52722.internetexplorer6tips.com/tip52722

Vielleicht ist da ja was passendes dabei
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Druckproblem in Outlook
Frage von geneva1989Outlook & Mail4 Kommentare

Ich glaube ich bin der 3.500ste mit dem Problem. Bitte Euch trotzdem um Geduld und Hilfe bei der Lösung. ...

Router & Routing
Router und Druckproblem
Frage von franksigRouter & Routing7 Kommentare

folgendes Problem: Router "A" schnurrt einwandfrei den will ich ersetzen durch einen neuen Router den habe ich konfiguriert und ...

Windows Server

Druckproblem Terminal-Client Windows Server 2012 R2

Frage von trotzkiWindows Server7 Kommentare

Ich habe ein komisches Problem mit Druckern an einem Terminalclient. Drucker sind an Druckserver angemeldet und über GPO an ...

Windows Server

Druckproblem mit Printserver auf virtuellem Server 2008 R2 Standard Sp1

gelöst Frage von johanna-pWindows Server7 Kommentare

Liebe Gemeinde, auf einem virtuelle Windows Server 2008 R2 SP1 Standard mit 4 GB zugewiesenem Speicher läuft ein Printserver. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 12 StundenWindows Server1 Kommentar

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 15 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 19 StundenSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 1 TagInternet4 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Frage an Kenner von 5,25 Zoll Laufwerken
Frage von DerWoWussteHardware43 Kommentare

Moin Kollegen. Hier wird gerade im Archiv gewühlt und 5,25 Zoll Disketten ("2S/HD", 96TPI) sollen eingelesen werden. Ich habe ...

Datenbanken
PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function oci connect
gelöst Frage von PlanitecXDatenbanken22 Kommentare

Hallo Zusammen, ich sitze seit Tagen am Problem das ich keine PHP Anwendung mit Anbindung zu Oracle zum laufen ...

Hardware
PC im Selbstbau, Workstation, mittelklasse Gaming
gelöst Frage von MrRobot1997Hardware21 Kommentare

Hallöchen Leute, ich bin seit einigen Jahren leider nicht mehr wirklich im Bild, wenn es um die Hardware und ...

Windows Server
User auf Server Install-Rechte geben
gelöst Frage von killtecWindows Server17 Kommentare

Hi, ich möchte auf mehreren W2016 Servern einem bestimmten User das Recht zum Installieren von Programmen geben. Er soll ...