Durch umbenennen werden Dateien unbrauchbar!
Ich benutze WIN XP PROF SP1a
wenn ich dateien umbenennen möchte geht das nicht, die datei wandelt sich nach dem ändern in eine .dat und diese kann man dann nicht mehr öffnen! Dieses prob besteht aber nur bei dokumenten,Bilder usw nur bei Ordnern und Verknüpfungen nicht!
ich weiss nicht was ich machen soll, windows fragt ob ich die dateinamenerweiterung ändern mächte, wenn ja kann die datei möglicherweise unbrauchbar werden!
Kann mir einer helfen diesen Fehler zu beheben?!
mfg
[tC]Vip3r.ger
wenn ich dateien umbenennen möchte geht das nicht, die datei wandelt sich nach dem ändern in eine .dat und diese kann man dann nicht mehr öffnen! Dieses prob besteht aber nur bei dokumenten,Bilder usw nur bei Ordnern und Verknüpfungen nicht!
ich weiss nicht was ich machen soll, windows fragt ob ich die dateinamenerweiterung ändern mächte, wenn ja kann die datei möglicherweise unbrauchbar werden!
Kann mir einer helfen diesen Fehler zu beheben?!
mfg
[tC]Vip3r.ger
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5643
Url: https://administrator.de/contentid/5643
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
... auf so einen alten Post mit einem neuen Problem zu antworten, ist nicht gerade geschickt ... Dass ich das lese liegt daran, dass ich schon mal in diesem Thread geantwortet habe ...
Hast Du den Haken bei:
"Windows Explorer" -> "Optionen" -> Lasche "Ansicht" -> "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
herausgenommen? Wenn nein, darfst Du keine Endungen eingeben,
Gruß
Atti.
Hast Du den Haken bei:
"Windows Explorer" -> "Optionen" -> Lasche "Ansicht" -> "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
herausgenommen? Wenn nein, darfst Du keine Endungen eingeben,
Gruß
Atti.