Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

E-Mail Adresse in BCC als Standard eintragen, geht das?

Mitglied: Nikos
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem!

Ich möchte mit Outlook Express 5 es so einrichten das ich die gesendete e-mails,
egal ob es eine Antwort, Weiterleitung oder auch ein normales Mail sende,
immer eine Kopie auch zu Hause gesendet wird!
Denn ich brauche das ganze zu Hause und im Geschäft!
Denn es immer lästig, wenn ich bei jeder Mail die Privat Adresse manuell mit einfügen
muss im BCC Feld.

Oder kann man es so einstellen das alles was vom SMTP raus geht,
automatisch eine Kopie in der Privat Adresse gesendet wird???

Wer kann mir helfen??

Gruß

Nikos

Content-Key: 4751

Url: https://administrator.de/contentid/4751

Ausgedruckt am: 05.08.2021 um 06:08 Uhr

Mitglied: 7217
7217 12.12.2004 um 14:25:00 Uhr
Goto Top
Oder kann man es so einstellen das alles was
vom SMTP raus geht,
automatisch eine Kopie in der Privat Adresse
gesendet wird???

Würdest du ein richtiges E-Mail-Programm nutzen (wie z.B. Thunderbird), wäre das kein Problem, aber du willst ja unbedingt dieses kranke Outlook-Express, was für seine Fehler und Sicherheitslücken bekannt ist, nutzen.

Gruß, Mupfel
Nikos 13.12.2004 um 08:43:19 Uhr
Goto Top
Hallo Mupfel,

Danke erstmal für deine Antwort!

Ich habe mir den Thunderbird heruntergeladen!

Und wo kann man das einstellen?

Kannst Du mir dabei helfen?

Gruß
Niko
Nikos 13.12.2004 um 09:29:24 Uhr
Goto Top
Ich hab's gefunden!

Frage dazu!

Kann man die BBC Leiste ausblenden?
Und trotzdem Aktiv sein!

Würde mich Interessieren ob das geht!

Gruß
Niko
Mitglied: datekk
datekk 22.02.2013 um 08:54:24 Uhr
Goto Top
Ich würde Dir ein Exchange Konto empfehlen. Da hast Du alles überall und unmittelbar. Google mal nach "Qualityhosting" da gibt es das 1 Jahr gratis. Die Small Business Variante erlaubt den Zugriff via POP und IMAP. Weiterhin kannst Du z.B. Mobiltelefone wie IPhone damit bestücken und hast weltweit einen Outlook Web Clienten, welcher über Deinen Browser aufrufbar ist. Du hast somit überall alles.

Bin sehr zufrieden damit!
Heiß diskutierte Beiträge
general
Einprügeln auf Fax als AblenkungsmanöveritebobVor 22 StundenAllgemeinOff Topic16 Kommentare

Moin, Im Interview mit dem Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus im Deutschlandfunk heute 07:15 hat der Journalist nebenbei erwähnt, dass über die Hochwasserkatastrophe per Fax gewarnt wurde. ...

general
2D DXF DWG Viewer für Verkauf?dertowaVor 1 TagAllgemeinOff Topic6 Kommentare

Guten Morgen allerseits, wir missbrauchen bei uns bislang das CAM Programm im Verkauf als DXF/DWG Viewer. Die Kollegen haben sich über Jahrzehnte daran gewöhnt, allerdings ...

question
Server 2019 std. auf deutsch umstellenBender999Vor 1 TagFrageWindows Server28 Kommentare

Hallo, kann mir einer erklären wie um alles in der Welt ich meinen Server 2019 std. auf deutsch umstellen kann? ...

question
Angebot annehmen? Gehalt OK?xsheynVor 18 StundenFrageOff Topic10 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin nun seit knapp einem Jahr im Bewerbungsprozess und versuche in die "richtige" IT zu kommen. Momentan bin ich nur Knöpfchendrücker, also ...

question
Fehler beim Kopieren von einer CDHeinHeiopeiVor 1 TagFragePeripheriegeräte6 Kommentare

Moin, moin, ich habe dieser Tage versucht eine alte Datenbank, die ich im Jahre 2012 für einen Kunden entwickelt hatte, für eigene Zwecke zu adaptieren. ...

question
Ecosia Suchmaschine die Bäume pflanzt (80 Prozent fürnachgefragtVor 1 TagFrageWebbrowser5 Kommentare

Mahlzeit. Wir wurden darauf angesprochen, ob wir Ecosia bei div. Arbeitsplätzen als Suchmaschine anstatt Google implementieren könnten, quasi die Startseite der Browser, als Add In, ...

question
Subnetting FrageAuDavidVor 14 StundenFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu dem Subnetting, ich sitze schon länger an dieser Aufgabe und bin mir mit der Lösung sehr unsicher. Ich ...

question
Dynamisch MAC-Adresse je nach WiFi-Netzwerk. Wie ist das möglich? gelöst Oliver16Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Mir ist heute etwas aufgefallen, von dem mir nicht bekannt war, dass es möglich ist. Ein Notebook (Lenovo) von mir verändert die MAC-Adresse des WiFi-Adapters ...