E-Mail Daten aus Outlook auslesen
Hallo zusammen,
ich habe unter folgendem Link
Email-Adressen-aus-Emails-auslesen
ein Script für ein Makro gefunden, welches die E-Mailadressen aller E-Mails eines zuvor in Outlook markierten Ordners in eine txt-Datei exportiert.
Das Script wurde vom User "tAgedObject gepostet" am 21.09.2009 (07:37 Uhr) gepostet.
Ich habe das Ganze jetzt mit Outlook 2016 getestet und es funktioniert tadellos !
Kann mir jemand von euch sagen wie genau und an welcher Stelle das Script abgeändert bzw. ergänzt werden muß, wenn ich zusätzlich auch noch die Betreffzeile und das Empfangsdatum mit Uhrzeit der mails auslesen will?
Leider habe ich keine Ahnung von der Script-Erstellung
und freue mich dass ich es soweit schon mal ans Laufen bekommen habe 
Bedanke mich schonmal im Vorraus für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Heiko
ich habe unter folgendem Link
Email-Adressen-aus-Emails-auslesen
ein Script für ein Makro gefunden, welches die E-Mailadressen aller E-Mails eines zuvor in Outlook markierten Ordners in eine txt-Datei exportiert.
Das Script wurde vom User "tAgedObject gepostet" am 21.09.2009 (07:37 Uhr) gepostet.
Ich habe das Ganze jetzt mit Outlook 2016 getestet und es funktioniert tadellos !
Kann mir jemand von euch sagen wie genau und an welcher Stelle das Script abgeändert bzw. ergänzt werden muß, wenn ich zusätzlich auch noch die Betreffzeile und das Empfangsdatum mit Uhrzeit der mails auslesen will?
Leider habe ich keine Ahnung von der Script-Erstellung
Bedanke mich schonmal im Vorraus für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Heiko
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 466114
Url: https://administrator.de/forum/e-mail-daten-aus-outlook-auslesen-466114.html
Ausgedruckt am: 30.04.2025 um 13:04 Uhr