E1000E Netzwerkkartenproblem ESXi 5.5.0
Hallo Zusammen,
ich habe erfolgreich einen ESXi auf unserem neuen Server installiert. Kann auch über den VMWare Client die Server anlegen und verwalten.
3 davon funktionieren ohne Probleme. Nur bei einem, wo der Exchange Server installiert und konfiguriert ist, dauert es als über 1 Stunde, bis der Server mal hochgefahren ist. Deaktiviere ich spaßhalber mal die Netzwerkkarte dauert es keine 5 Minuten.Ebenso im Abgesicherten Modus....
Installiert ist Windows Server 2012 Std. Alle Windows Updates sind installiert.
Habt ihr mir eine Lösung oder einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus
ich habe erfolgreich einen ESXi auf unserem neuen Server installiert. Kann auch über den VMWare Client die Server anlegen und verwalten.
3 davon funktionieren ohne Probleme. Nur bei einem, wo der Exchange Server installiert und konfiguriert ist, dauert es als über 1 Stunde, bis der Server mal hochgefahren ist. Deaktiviere ich spaßhalber mal die Netzwerkkarte dauert es keine 5 Minuten.Ebenso im Abgesicherten Modus....
Installiert ist Windows Server 2012 Std. Alle Windows Updates sind installiert.
Habt ihr mir eine Lösung oder einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 219255
Url: https://administrator.de/forum/e1000e-netzwerkkartenproblem-esxi-5-5-0-219255.html
Ausgedruckt am: 04.01.2025 um 06:01 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Was mache ich falsch?
Das wüsste ich auch mal gern. Es ist wirklich kein Hexenwerk.
Die std. NIC E1000 hast du auch entfernt?
Hast du auch den Server vorher heruntergefahren, dann die E1000 entfernt und die vmxnet3 hinzugefügt?
Hochfahren, warten bis er komplett da ist, dann VMware Tools installieren, ggf etwas Geduld haben!
Hochfahren, warten bis er komplett da ist, dann VMware Tools installieren, ggf etwas Geduld haben!
PS: Denk dran das du dein Volumen im OS noch auf die gewünschten 500GB erweiterst.