EasyLog Datenbank sichern

Mitglied: nexxer

nexxer (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2011 um 17:35 Uhr, 14535 Aufrufe, 2 Kommentare

An alle EasyLog Experten ;)

ich suche zur Zeit eine Möglichkeit die Datenbank vom Versandprogramm EasyLog (DHL) zu sichern da der Rechner auf dem dieses läuft getauscht werden soll. Unser einziges Problem ist die Sicherung der Datenbank mit allen Kundendaten. Diese benötigen wir auf jedenfall 1 zu 1 auf dem neuen PC.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich bei Google nichts brauchbares gefunden habe.

lg NeXXer
Mitglied: maretz
31.01.2011 um 17:37 Uhr
ganz blöde frage - aber wie wäre es wenn du einfach den Support von denen anrufst? Denn ich kann dir jetzt sagen: Kopier einfach das Datenverzeichnis. Nur: Wenn das Bulls*it ist dann hast du ja das Problem...

Daher würde ich das mit dem Support zusammen machen. Davon hast du im Endeffekt mehr
Bitte warten ..
Mitglied: calebAdm
29.01.2014 um 10:54 Uhr
Bei Easylog (Standalone) L ist es so, dass man die neue Version einfach über die Alte drüber installiert.

z.B. 5.xx auf 6.xx im Moment der Installation wird die Datenbank von der Version 5.xx auf die Version 6.xx konvertiert.

Dann die Datenbank exportieren und nach Installation auf den neuen Rechner kann man dann die Datenbank importieren.

Mit freundlichen Gruß von
calebAdm

Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Server fährt um 22:04 einfach runter
achim22Vor 21 StundenFrageWindows Server17 Kommentare

Hi, ich habe seit drei Tagen das Problem das sich das Blech einfach runter fährt, ohne jeglichen Grund. Dachte erst es liegt an den ...

Off Topic
Probearbeit als Systemadministrator
xsheynVor 23 StundenAllgemeinOff Topic10 Kommentare

Hallo zusammen, aktuell suche ich eine neue Stelle und wurde nun für 2 Tage zum Probearbeiten eingeladen. Die Stelle wäre als IT-Systemadministrator im Service ...

Windows 7
Windows 7 fast alle Programme melden zeitweise "keine Rückmeldung"
GerdlangVor 12 StundenFrageWindows 723 Kommentare

Im Oktober 2020 wurde mein Rechner von einem Virus befallen. Habe ihn dann zur Softwarereparatur in eine renomierte IT-Werkstatt gegeben. Danach war alles OK. ...

Netzwerkgrundlagen
Kleine Verständnisfrage VLAN
gelöst cptkrabbeVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen6 Kommentare

Hallo an alle. Ich habe folgende Verständnisfrage: Vier Switche, Netzwerk, sagen wir mal 10.10.1.0/24, soll an Switch 4 und 1 anliegen. Anderes Netzwerk , ...

Windows Server
Domänencontroller - LDAPS via TLS1.2
gelöst Philipp711Vor 1 TagFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo Leute, ich habe ein kleines Verbindungsproblem zwischen einer Java-Anwendung (java11) und unserem Domänencontroller. Ich erhalte folgenden Fehler: Per Openssl habe ich mal die ...

Notebook & Zubehör
Notebook zurücksetzen "ohne" Passwort abfrage
gelöst ZeppelinVor 23 StundenFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo ThinkPad und möchte dieses so einrichten, dass es nicht möglich ist dieses ohne weiteres Zurückzusetzten. Ich habe hierzu ...

Hardware
Problem bei gleichzeitiger Nutzung Bluetooth Headset Laptop u. Smartphone
cramtroniVor 1 TagFrageHardware7 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und zwar nutze ich ein Bluetooth Headset, das gleichzeitig mit meinem Laptop und meinem Smartphone verbunden ist. ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 gelber Briefumschlag in der Taskleiste
DavidHergVor 1 TagFrageOutlook & Mail4 Kommentare

Guten Abend, ich nutze Outlook 2016 64-bit auf WIndows 10 20H2. ich habe mehrere Ordner mit Unterordnern, wo E-Mails abgelegt werden durch Regeln. Gibt ...