uridium69
Goto Top

Eigener KI-Chat Server

Morgen

Kann man eigentlich einen eigenen KI Chat Server aufbauen, falls ja, auf was basiert es?
Ich habe virtuelle Server im Einsatz und könnte den KI Chat auf einem virtuellen Server betreiben. Läuft das auf Linux oder auch auf Windows, was brauche ich alles dazu ? Es geht mir darum zu experimentieren und auch zu schauen wie der Lerneffekt des KI ist usw...

Content-Key: 7652688435

Url: https://administrator.de/contentid/7652688435

Printed on: April 27, 2024 at 13:04 o'clock

Member: DerMaddin
DerMaddin Jun 26, 2023 at 12:34:57 (UTC)
Goto Top
Member: Frank
Frank Jun 27, 2023 at 13:09:16 (UTC)
Goto Top
Schau dir das hier mal an: https://gpt4all.io

Hier kannst du eine eigene KI auf deinem lokalem System installieren.

Gruß
Frank
Member: uridium69
uridium69 Sep 04, 2023 at 13:05:33 (UTC)
Goto Top
@Frank: Wenn auch spät, danke Dir habe es installiert funktioniert gut aber frisst recht viel CPU Leistung face-smile