jonas42
Goto Top

Einfache Software zur Mitarbeiter Zeiterfassung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer ganz einfachen (!) kostenlosen oder günstigen Lösung, um die Anwesenheit von 5 Mitarbeitern zu erfassen. Ich denke da an eine simple Software, bei der man in der Früh auf Start, am Abend auf Stop klickt und das auf einem Synology NAS geloggt wird. Vielleicht noch Urlaubstage, Pause, etc, aber die Software die ich finde (zum Beispiel Kimai) hat noch unzählige andere Features.

Ich kenne den Thread, leider sind die Links dort mittlerweile veraltet und die Lösung von Pedant ist wohl prima, aber muss auch überarbeitet werden: Suche einfache (webbasierte) Stempeluhr mit Exportfunktion

Content-Key: 1103347163

Url: https://administrator.de/contentid/1103347163

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: godlie
godlie 30.07.2021 um 11:45:54 Uhr
Goto Top
Hallo,

schau dir mal das hier an, ist für meinen Geschmack echt fein und schlank

https://www.small.li/
Mitglied: Jonas42
Jonas42 30.07.2021 um 12:32:31 Uhr
Goto Top
Danke, das probiere ich aus. Den Link hatte ich sogar schon mal.
Aber ist PHP5 nicht veraltet? Außerdem brauche ich vermutlich bei der Installation Unterstützung face-sad
Mitglied: godlie
godlie 30.07.2021 um 12:34:47 Uhr
Goto Top
Also wenn es nur fürs Intranet ist, kann man mit PHP5 schon auch arbeiten.

Auf der Synology NAS kannst du in der WebStation für einen Vhost sogar einstellen,
welche PHP Version verwendet werden soll.

Die Einrichtung von diesem System kann dir ein Student im ersten Semester nebenbei machen...
Mitglied: wiesi200
wiesi200 30.07.2021 um 17:55:42 Uhr
Goto Top
Mitglied: IceAge
IceAge 30.07.2021 aktualisiert um 20:48:00 Uhr
Goto Top
Nabend,

hab das von godlie verlinkte PHP Programm getestet und kann bestätigen dass es unter php 7.4 und 8.0 ebenfalls läuft. Schnell eingerichtet und selbsterklärend, tolle Software. Vielen Dank für den Tipp!

Grüße I.