Eingabeaufforderung während der Installation
Hallo
Wenn ich von der Windows 8 64Bit DVD booten will und dann die Eingabeauforderung öffnen will mach ich das normalerweiße mit Schift + F10 so ist das bei Windows 7 doch bei mir geht das auf dem Laptop nicht. Was muss ich dann drücken, irgendwelche Ideen. Ich brauche diese Eingabeauforderung da ich eine VHD erstellen und einbinden will, in der ich später Windows 8 installiere.
Ich habe ein Lenovo Z50-70 Laptop.
Vielen Dank schonmal
Wenn ich von der Windows 8 64Bit DVD booten will und dann die Eingabeauforderung öffnen will mach ich das normalerweiße mit Schift + F10 so ist das bei Windows 7 doch bei mir geht das auf dem Laptop nicht. Was muss ich dann drücken, irgendwelche Ideen. Ich brauche diese Eingabeauforderung da ich eine VHD erstellen und einbinden will, in der ich später Windows 8 installiere.
Ich habe ein Lenovo Z50-70 Laptop.
Vielen Dank schonmal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 256737
Url: https://administrator.de/contentid/256737
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
genau das ist sein Problem! Bei den Lenovo's musst du dafür erst mit FN+ESC die Funktionstasten aktivieren oder alternativ zusätzlich zu SHIFT gleichzeitig die FN-Taste gedrückt halten.
Grüße Uwe
genau das ist sein Problem! Bei den Lenovo's musst du dafür erst mit FN+ESC die Funktionstasten aktivieren oder alternativ zusätzlich zu SHIFT gleichzeitig die FN-Taste gedrückt halten.
Grüße Uwe
Zitat von @ThierryHenry:
mit Schift + F10 so ist das bei Windows 7 doch bei mir geht das auf dem Laptop nicht.
mit Schift + F10 so ist das bei Windows 7 doch bei mir geht das auf dem Laptop nicht.
das funktioniert auch mit windows 8.x und X.
Du mußt nur beachten, daß bei neueren Notebook die Tasten F1-F10 nur üner den Fn-Key zu ereichen sind udn regulär mit Sonderfunktionen belegt werden gerade "umegekehrt" wie früher, wo man für die Sonderfunktionen die Fn-Taste dazudrücken mußte.
Ist sehr irritierend, wenn man das nciht merkt.
lks