follyx
Goto Top

Eingehende Mails nach Tage und Uhrzeit sortieren

Hallo zusammen,

bitte, kennt jemand eine Möglichkeit das ich eingehende Mails zwar nach Tage sortiere (last in first out) aber die Uhrzeit genau andersrum (first in last out)?

Eine Lösung wäre fantastisch.

Danke schon mal im Voraus und eine gute Zeit.

Huschi

Content-Key: 177430

Url: https://administrator.de/contentid/177430

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Dec 08, 2011 at 09:07:22 (UTC)
Goto Top
moin Huschi,

dies sollte in Outlook auch so gehen:
mit Virtuellen Ordnern kannst Du zumindest die Mails Tageweise zusammenfassen.

So halte ich es in Thunderbird
  • Heute (Alter in Tagen 0;+ status nicht gelesen)
  • Gestern (alter in Tagen 1;+ status nicht gelesen)
  • Ältere (alter in Tagen ist größer 2;+ status nicht gelesen)

So hast Du zwar nicht alle Mails untereinander aber Du siehst ja an der Fetten Schrift, ob dieser Tag ungelesene Mails enthält und die Sortierung ist so nach Uhrzeit.

Gruß Phil
Member: Follyx
Follyx Dec 08, 2011 at 18:35:55 (UTC)
Goto Top
ich bräuchte aber eine Sortierung nach Uhrzeit. Hintergründe führen jetzt zuweit. Aber trotzdem danke für die Lösung. Kannte ich so auch nicht.

Olly