Einträge freigegebender Kalender nicht sichtbar
Freigegebener Kalender ist zwar sichtbar, es werden jedoch keinerlei Einträge angezeigt!
Hallo zusammen,
wir verwenden in unserer Domäne Outlook 2003 und den Exchangeserver 2003. Ich habe die Kalender aller Mitarbeiter in Exchange nach der im folgenden Link beschriebenen Weise freigeben.
http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2005/03/24/401465.aspx
Soweit funktioniert das auch. Die Berechtigungen sind nun alle gesetzt. Die Mitarbeiter können auf alle Kalender zugreifen, jedoch werden keine Einträge angezeigt. Die Einträge sind auch nicht als "privat" markiert.
Hat jemand eine Idee, wie das kommt? Was mache ich falsch?
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Köln
Pino
Hallo zusammen,
wir verwenden in unserer Domäne Outlook 2003 und den Exchangeserver 2003. Ich habe die Kalender aller Mitarbeiter in Exchange nach der im folgenden Link beschriebenen Weise freigeben.
http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2005/03/24/401465.aspx
Soweit funktioniert das auch. Die Berechtigungen sind nun alle gesetzt. Die Mitarbeiter können auf alle Kalender zugreifen, jedoch werden keine Einträge angezeigt. Die Einträge sind auch nicht als "privat" markiert.
Hat jemand eine Idee, wie das kommt? Was mache ich falsch?
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Köln
Pino
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 99171
Url: https://administrator.de/forum/eintraege-freigegebender-kalender-nicht-sichtbar-99171.html
Ausgedruckt am: 22.05.2025 um 20:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
man kann Kalender auch in lokalen PST-Dateien verwalten. Dann können andere zwar den Kalender vom Server öffnen, es ist aber nichts drin. Überprüfung: Schaue die Postfächer mal im OWA an (/sag den Nutzern sie sollen es tun). Sind dort auch keine Termine eingetragen, so ist oben genanntes der Fall.
Gruß
Filipp
man kann Kalender auch in lokalen PST-Dateien verwalten. Dann können andere zwar den Kalender vom Server öffnen, es ist aber nichts drin. Überprüfung: Schaue die Postfächer mal im OWA an (/sag den Nutzern sie sollen es tun). Sind dort auch keine Termine eingetragen, so ist oben genanntes der Fall.
Gruß
Filipp