Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Email blockierung

Mitglied: xaver-2

xaver-2 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.01.2017, aktualisiert 15:52 Uhr, 1094 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo ich würde gerne bei einem Outlook Konto alle E-mails die nach einer gewissen zeit eintreffen mit einer Nachricht abweisen. Dabei ist es egal ob es über den exchange gesperrt wird oder am Konto direkt. Habt ihr da irgendwelche Ideen? (ich meine dabei nicht den Abwesenheitsassistenten)
Mitglied: Pjordorf
02.01.2017 um 15:19 Uhr
Hallo,

Zitat von xaver-2:
einem Outlook Konto alle E-mails die nach einer gewissen zeit eintreffen mit einer Nachricht abweisen.
Das geht nicht. Punkt. Die E-Mail ist doch schon eingetroffen, selbst bevor du die im Posteingang wahrnimmst. Dann stellt sich doch die Frage wie dein Outlook mit Mails betankt wird. Exchange? Pop3 Konten? IMAP Konten? VBA kentnisse um dir ein Skript zu schreiben was per Uhrzeit (und nur wenn Outlook läuft) dir die abholwege der Mails blockiert, z.B. weil an der Firewall die Ports dichgemacht werden oder du die Senden/Empfangen Gruppen immer wieder anpasst?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: xaver-2
02.01.2017 um 15:23 Uhr
ok danke wüsstest du noch ob ich es irgendwie an dem Exchange Konto über Transportregeln oder eine andere Funktion Festlegen kann oder ob ich ein Skript schreiben muss.
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
02.01.2017 um 15:45 Uhr
Hallo,

Zitat von xaver-2:
oder eine andere Funktion Festlegen kann oder ob ich ein Skript schreiben muss.
Blockiere an der Firewall eingehend Port 25. Oder mal hier schauen http://www.msexchange.org/articles-tutorials/exchange-server-2007/manag ...

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: akmalkhan9
17.06.2019 um 08:51 Uhr
Hello, I am not use email webcam and not interesting in this.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Frage zur Blockierung von E-Mails
Frage von Penny.CilinE-Mail5 Kommentare

Hallo, wenn ich eine E-Mail von einem GMX-Mailkonto absende, erhalte ich folgende Blockierungsmeldung: Kann es sein, das GMX beim ...

Exchange Server
Email Verschlüsselung
Frage von Sasuke35Exchange Server13 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde. Immer noch quält mich der Gedanke eine Email Verschlüsselung zu implementieren. Keine der Lösungen ist das ...

Rechtliche Fragen
Geschäftsführer Email gefaked
gelöst Frage von xbast1xRechtliche Fragen23 Kommentare

Hallo zusammen, derzeit werden vermehrt Fake E-Mails mit dem Alias unserer GSL verbreitet (mal mehr, mal weniger gut getarnt). ...

PHP
Email before download
Frage von martenkPHP43 Kommentare

hallo Gemeinschaft, ich habe 10 Exposes auf meinem Server liegen nu soll der Prozess so sein, dass wenn man ...

Responsive Email Designer
Frage von MegaGigaE-Mail2 Kommentare

Moin Moin :-) Ich suche wie der Titel schon sagt einen HTML Editor zum erstellen von Mails. Must Have's ...

Email für Benachrichtigungen
Frage von deredvtypE-Mail5 Kommentare

Hallo zusammen, ich richte momentan auf allen Speichersystemen und Servern die Emailnotification ein. Macht es aus eurer erfahrenen Sicht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell27 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
gelöst Frage von battalgaziSchulung & Training18 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office18 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Webbrowser
Websites als site.mht abspeichern wie im "guten" alten IE
Frage von DerWoWussteWebbrowser16 Kommentare

Servus. Eine kleine, niedliche Frage für den Freitagnachmittag: Wer wie ich öfter Anleitungen von Websites abspeichern möchte, kennt das ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs15 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

JavaScript
Subtraktion in Javascript für ausfüllbares PDF
gelöst Frage von imebroJavaScript15 Kommentare

Hallo liebe User, ich habe ein Adobe PDF-Dokument in ein ausfüllbares PDF-Dokument umgewandelt. Grds. funktioniert alles sehr gut. Auch ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN