Email Client für Windows gesucht, der gelöscht Emails in IMAP Ordner darstellen kann (wie OE) für Vista
oder OE für Vista
Hallo,
klingt komisch oder?
Bis progrsammiere viel mit Email Programmen (Forwarder, etc). Dazu schaue ich dann per IMAP auf die Postfächer.
Bis jetzt habe ich OutlookExpress dafür benutzt. Fast perfekt.
Nun habe ich Vista und Windows Mail. Das zeigt die zum löschen markierten Mails in einem anderen Ordner an.
Ich suche nun entweder ein Email Client der wie OE gelöscht Emails durchgestrichen oder sonstwie markiert anzeigt.
Oder
eine Anleitung wie man OE unter Vista zu laufen bekommt. Die welche ich getestet habe funktionierten nicht.
Danke im Vorraus
Stefan
Hallo,
klingt komisch oder?
Bis progrsammiere viel mit Email Programmen (Forwarder, etc). Dazu schaue ich dann per IMAP auf die Postfächer.
Bis jetzt habe ich OutlookExpress dafür benutzt. Fast perfekt.
Nun habe ich Vista und Windows Mail. Das zeigt die zum löschen markierten Mails in einem anderen Ordner an.
Ich suche nun entweder ein Email Client der wie OE gelöscht Emails durchgestrichen oder sonstwie markiert anzeigt.
Oder
eine Anleitung wie man OE unter Vista zu laufen bekommt. Die welche ich getestet habe funktionierten nicht.
Danke im Vorraus
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 97984
Url: https://administrator.de/forum/email-client-fuer-windows-gesucht-der-geloescht-emails-in-imap-ordner-darstellen-kann-wie-oe-fuer-vista-97984.html
Ausgedruckt am: 31.03.2025 um 22:03 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Outlook 2003 kann das.
Lonesome Walker
Lonesome Walker