35850
25.09.2006, aktualisiert um 10:05:13 Uhr
Emails gehen an alle Benutzer
Emails von einem bestimmten Benutzer an einen anderen Benutzer werden ungewollt an alle Benutzer gesandt
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Exchangeserver zum Laufen gebracht und habe dabei ein Phänomen, das ich nicht beseitigen kann:
Wenn ich von meinem Arbeitsplatz Emails an einen bestimmten anderen Benutzer sende, werden diese Emails an alle Benutzer verteilt. Das passiert aber nur bei Emails von mir an genau den einen Benutzer. Alle anderen Email-Verbindungen laufen reibungslos.
Ich habe schon geguckt, ob ich oder der andere vielleicht eine merkwürdige Regel in Outlook hinterlegt habe. Ist aber nicht der Fall.
Jemand eine Idee??
Gruß
Rolf
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Exchangeserver zum Laufen gebracht und habe dabei ein Phänomen, das ich nicht beseitigen kann:
Wenn ich von meinem Arbeitsplatz Emails an einen bestimmten anderen Benutzer sende, werden diese Emails an alle Benutzer verteilt. Das passiert aber nur bei Emails von mir an genau den einen Benutzer. Alle anderen Email-Verbindungen laufen reibungslos.
Ich habe schon geguckt, ob ich oder der andere vielleicht eine merkwürdige Regel in Outlook hinterlegt habe. Ist aber nicht der Fall.
Jemand eine Idee??
Gruß
Rolf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40801
Url: https://administrator.de/forum/emails-gehen-an-alle-benutzer-40801.html
Ausgedruckt am: 07.05.2025 um 04:05 Uhr
1 Kommentar