EMails werden nach 3 Monaten entfern - Einstellung
Hallo,
ich habe bei einem Postfach das Problem, dass in Outlook alle Mails älter wie 3 Jahre verscheinden und nicht mehr vorhanden sind.
Ich habe etliche Einstellungen in Outlook schon durchgesucht nach einer Einstellung, aber nichts gefunden.
Gibt es für IMAP Konten eine spezielle Einstellung in Outlook 2010 die ich einstellen muss?
Danke und Gruss
staybb
ich habe bei einem Postfach das Problem, dass in Outlook alle Mails älter wie 3 Jahre verscheinden und nicht mehr vorhanden sind.
Ich habe etliche Einstellungen in Outlook schon durchgesucht nach einer Einstellung, aber nichts gefunden.
Gibt es für IMAP Konten eine spezielle Einstellung in Outlook 2010 die ich einstellen muss?
Danke und Gruss
staybb
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 326568
Url: https://administrator.de/forum/emails-werden-nach-3-monaten-entfern-einstellung-326568.html
Ausgedruckt am: 10.05.2025 um 19:05 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Es riecht nach T-Offline. Dort wurden bei einigen meiner Kunden die Löschfunktion schon das zweite Mal auf 90 Tage gesetzt!!!
Wer seine wichtigen Emails dort aufbewahrt geht volles Risiko ein. Aber alle Kunden nehmen es viel zu leicht mit der Teledoof...
Liebe Grüße
ULLI
Wer seine wichtigen Emails dort aufbewahrt geht volles Risiko ein. Aber alle Kunden nehmen es viel zu leicht mit der Teledoof...
Liebe Grüße
ULLI