Empfangene Email wird nicht angezeigt: Tobit
Problem: Kunde ruft an, fragt warum seine Anfrage nicht beantwortet wurde. Email nicht im System vorhanden --> Empfangsprotokoll zeigt sie jedoch an???
Tobit V8
Eine laut Empfangsprotokoll empfangene Email wird nicht angezeigt - weder unter unverteilt, noch bei einem Benutzer.
Sie ist schlicht weg nicht mehr auffindbar.
Gibt keinen Grund, warum sie gelöscht hätten werden sollen (von uns).
Frisst das Tobit Emails?
grüsse
mjimmy
Tobit V8
Eine laut Empfangsprotokoll empfangene Email wird nicht angezeigt - weder unter unverteilt, noch bei einem Benutzer.
Sie ist schlicht weg nicht mehr auffindbar.
Gibt keinen Grund, warum sie gelöscht hätten werden sollen (von uns).
Frisst das Tobit Emails?
grüsse
mjimmy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 43064
Url: https://administrator.de/contentid/43064
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr