Empfehlung AP Ersatz für Unifi AC Pro schneller im 5 GHz Bereich bis 200 Euro
Hallo zusammen,
ich möchte einen Unifi AC Pro gegen ein aktuelleres Modell tauschen.
Grund ist nur die max. Geschwindigkeit im 5 GHz Bereich, ansonsten bin ich zufrieden.
Gibt es da Empfehlungen bis 200€?
Ich habe an den Unifi Nano HD gedacht, muss aber kein Unifi sein, habe sonst nichts von der Firma...
LG Christian
Grund ist nur die max. Geschwindigkeit im 5 GHz Bereich, ansonsten bin ich zufrieden.
Gibt es da Empfehlungen bis 200€?
Ich habe an den Unifi Nano HD gedacht, muss aber kein Unifi sein, habe sonst nichts von der Firma...
LG Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 568698
Url: https://administrator.de/forum/empfehlung-ap-ersatz-fuer-unifi-ac-pro-schneller-im-5-ghz-bereich-bis-200-euro-568698.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 03:12 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Die üblichen Verdächtigen. Hier mal eine Auswahl:
Reihenhaus: Netzwerk-Wifi-DECT
Alles was unter Wave2 fällt.
In einigen Tagen kann ich Dir Erfahrung zum Unifi Flex HD sagen .. im Vergleich zum vorherigen Pro
Reihenhaus: Netzwerk-Wifi-DECT
Alles was unter Wave2 fällt.
In einigen Tagen kann ich Dir Erfahrung zum Unifi Flex HD sagen .. im Vergleich zum vorherigen Pro
Der Nano HD ist bei weitem nicht so gut wie man das vermuten möchte.
Es gibt recht viele Probleme bei VHT80 und größer. Motorola, Nokia usw zicken dann rum..
Es gibt recht viele Probleme bei VHT80 und größer. Motorola, Nokia usw zicken dann rum..
Persönlicher Erfahrungswert?
Unifi AP HD kann ich dir empfehlen. Habe ich selbst hier im Einsatz.Grund ist nur die max. Geschwindigkeit im 5 GHz Bereich, ansonsten bin ich zufrieden.
mit welchem Endgerät testet du?Ich habe an den Unifi Nano HD gedacht, muss aber kein Unifi sein, habe sonst nichts von der Firma...
würde ich nicht nehmen