ERLEDIGT Windows Explorer Ansicht
Guten Morgen zusammen,
ich habe in meinem Explorer ja auf der rechten Seite den Dateibaum und links die Dateien. Nun habe ich Links vor den Dateien noch so ein Zusatz Bild, und darunter den direkten Link zu den Eigene Dateien etc. Wo bekomme ich dies weg?
Ich habe es unter den Ordnereinstellungen nicht gefunden und unter Ansicht auch nicht.
Danke für die schnelle Info.
Gruß Ottscho
ich habe in meinem Explorer ja auf der rechten Seite den Dateibaum und links die Dateien. Nun habe ich Links vor den Dateien noch so ein Zusatz Bild, und darunter den direkten Link zu den Eigene Dateien etc. Wo bekomme ich dies weg?
Ich habe es unter den Ordnereinstellungen nicht gefunden und unter Ansicht auch nicht.
Danke für die schnelle Info.
Gruß Ottscho
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80414
Url: https://administrator.de/forum/erledigt-windows-explorer-ansicht-80414.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 06:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi Ottscho
Hmmm, komisch!
Bei meinem Windows 3.11 (Workgroup) habe ich jedenfalls kein zusätzliches Bild.
Mit welcher Windows-Version arbeitest du denn?
Guckst du Wie Du eine Frage richtig stellst!
gretz drop
Hmmm, komisch!
Bei meinem Windows 3.11 (Workgroup) habe ich jedenfalls kein zusätzliches Bild.
Mit welcher Windows-Version arbeitest du denn?
Guckst du Wie Du eine Frage richtig stellst!
gretz drop

Hi
Na also, geht doch!
Dann mal zur Lösung für Win2000:
Extras > Ordneroptionen > 1. Reiter "Allgemein" > Webansicht > "Herkömmliche Windows-Ordner verwenden"
Beitrag bitte als gelöst markieren.
gretz drop
Na also, geht doch!
Dann mal zur Lösung für Win2000:
Extras > Ordneroptionen > 1. Reiter "Allgemein" > Webansicht > "Herkömmliche Windows-Ordner verwenden"
Beitrag bitte als gelöst markieren.
gretz drop