ottscho
Goto Top

ERLEDIGT Windows Explorer Ansicht

Guten Morgen zusammen,

ich habe in meinem Explorer ja auf der rechten Seite den Dateibaum und links die Dateien. Nun habe ich Links vor den Dateien noch so ein Zusatz Bild, und darunter den direkten Link zu den Eigene Dateien etc. Wo bekomme ich dies weg?

Ich habe es unter den Ordnereinstellungen nicht gefunden und unter Ansicht auch nicht.

Danke für die schnelle Info.

Gruß Ottscho

Content-Key: 80414

Url: https://administrator.de/contentid/80414

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Feb 11, 2008 at 12:06:53 (UTC)
Goto Top
Hi Ottscho

Hmmm, komisch!
Bei meinem Windows 3.11 (Workgroup) habe ich jedenfalls kein zusätzliches Bild.

Mit welcher Windows-Version arbeitest du denn?

Guckst du How to correctly ask a question!


gretz drop
Member: ottscho
ottscho Feb 11, 2008 at 12:25:18 (UTC)
Goto Top
das ist aber schön, dass du mit dem Windows auf dem neusten Stand bist :P

Sry, hab in der eile vergessen zu schreiben um welches Windows es sich handelt.
Windows 2000 SP4
Mitglied: 17243
17243 Feb 11, 2008 at 16:37:40 (UTC)
Goto Top
Hi

Na also, geht doch!

Dann mal zur Lösung für Win2000:
Extras > Ordneroptionen > 1. Reiter "Allgemein" > Webansicht > "Herkömmliche Windows-Ordner verwenden"

Beitrag bitte als gelöst markieren.

gretz drop