136892
Goto Top

ESXi Free nicht mehr Verfügbar?

Hallo,

ich habe mir einen Testaccount für den ESXi Account erstellt.
Zurest habe ich das Konto aktiviert.

Beim Download steht "Sie haben sich nicht für dieses Produkt registrierst".
capture

Wenn ich auf den link geht um es zu Aktivieren, ist die Seite nicht verfügbar.
capture1

Könnt ihr da weiterhelfen?

P.S: Kann ich dann mit der Free Version auch das vCenter testen?

Content-Key: 526050

Url: https://administrator.de/contentid/526050

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: clSchak
clSchak Dec 15, 2019 at 22:15:56 (UTC)
Goto Top
Hi

klar gibt es den noch
https://my.vmware.com/en/web/vmware/evalcenter?p=free-esxi6

du musst auch nicht die Enterprise Edition suchen face-wink

Und du musst dich für den "Free Key" registrieren das ich korrekt.

Gruß
@clSchak
Member: cykes
cykes Dec 16, 2019 at 06:37:09 (UTC)
Goto Top
Moin,

... und man muss für den VMWare-Account eine Firmen-Mailadresse verwenden (also kein GMX, Web.de o.ä.), da gilt aber schon seit geraumer Zeit.

Gruß

cykes
Member: GrueneSosseMitSpeck
GrueneSosseMitSpeck Dec 16, 2019 at 06:41:35 (UTC)
Goto Top
und einen Browserbug, der einem die Registrierung eines Accounts im Chrome verleidet - ich kriegte jedes Mal die Meldung "ihr Konto ist nicht aktiviert" in einer Endlosschleife, die sich erst im IE11 beendete.

Ansonsten gibts ja auch Firmen (und dubiose sonstige Verkäufer) auf Ebay, die gebrauchte Keys für ESX verhökern.
Member: ukulele-7
ukulele-7 Dec 16, 2019 at 12:26:19 (UTC)
Goto Top
Ich hatte das vor ~6 Monaten auch mal downloaden wollen und bin daran gescheitert. Ich sollte mich registrieren, ich bin ja auch registriert. Wenn ich mich aber eingeloggt habe konnte ich das Produkt nicht auswählen denn eine Lizenz habe ich ja auch. Das Formular ist immer in einen Fehler gelaufem, kann mich aber nicht mehr erinnern wie die Meldung lautete.