eTrust und Redistribution Server
Hallo,
ich habe folgendes vor mit dem eTrust.
Wir wollen unseren Server so einrichten das nur dieser die Content-Update herrunterläd und die Clients sollen dann beim Server die Update abholen.
Da habe ich jetzt 2 Probleme:
1) Wenn ich versuche einen Client einem Zweig zu zuweisen bekomme ich bei den meisten Clients diese Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. Zugriff wird verweigert (5)" was komisch ist da alles Clients über die Remoteinstallation von eTrust installiert wurden und ich in der Admin-Console auch alle Clients sehe und die Daten abrufen kann von den Clients.
2) Das 2 Problem betrifft das Downloaden wie schaffe ich es das die Clients nur noch bei dem Server wo der eTrust Server läuft die Update herrunterladen. Ich habe schon verschiedene Richtlinien angelegt nur laden die Clients dann kein Updates.
Kann mir jemand da helfen.
MfG
Darn
ich habe folgendes vor mit dem eTrust.
Wir wollen unseren Server so einrichten das nur dieser die Content-Update herrunterläd und die Clients sollen dann beim Server die Update abholen.
Da habe ich jetzt 2 Probleme:
1) Wenn ich versuche einen Client einem Zweig zu zuweisen bekomme ich bei den meisten Clients diese Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. Zugriff wird verweigert (5)" was komisch ist da alles Clients über die Remoteinstallation von eTrust installiert wurden und ich in der Admin-Console auch alle Clients sehe und die Daten abrufen kann von den Clients.
2) Das 2 Problem betrifft das Downloaden wie schaffe ich es das die Clients nur noch bei dem Server wo der eTrust Server läuft die Update herrunterladen. Ich habe schon verschiedene Richtlinien angelegt nur laden die Clients dann kein Updates.
Kann mir jemand da helfen.
MfG
Darn
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Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Wir haben bei uns die 7.1 noch laufen. Diese war ziemlich Patch-Intensiv. Da gibt es im Supportconnect con CA immer wieder einzelne DLL´s etc, die man dann Client und Serverseitig updaten mußte.
Das wird sich bei der 8.1 wohl kaum geändert haben. Alles in allem würde ich sagen: CA Supportconnect fragen...
Das Patchen von ETrust ist ein Grauß...
Das wird sich bei der 8.1 wohl kaum geändert haben. Alles in allem würde ich sagen: CA Supportconnect fragen...
Das Patchen von ETrust ist ein Grauß...