Eula bestätigen
Wir setzen in unserer Firma u.a. WinXP und Office SB ein. Immer wenn sich ein neuer User mit Standard-Benutzerrechten an einem PC anmeldet, muss "EULA" vom Admin oder einem Hauptbenutzer wieder angenommen werden, der Benutzer bekommt diese Meldung sonst bei jedem Start einer Officeanwendung. Kann die Prozedur irgendwie umgehen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2455
Url: https://administrator.de/contentid/2455
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
wir haben bei uns das selbe Problem.
Betriebssystem: Windows XP Prof.
Office: Office 2002 Prof.
interessanterweise ist auf manchen Klienten die Meldung nach einer gewissen Zeit nicht mehr aufgetaucht. Woran das lag, habe ich aber leider bis heute nicht herausgefunden.
Hab zu der Thematik folgenden Thread entdeckt:
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=415322
Hatte aber bisher noch keine Zeit das ganze zu testen. Vielleicht hilft es euch ja weiter?
lg, Tora.
wir haben bei uns das selbe Problem.
Betriebssystem: Windows XP Prof.
Office: Office 2002 Prof.
interessanterweise ist auf manchen Klienten die Meldung nach einer gewissen Zeit nicht mehr aufgetaucht. Woran das lag, habe ich aber leider bis heute nicht herausgefunden.
Hab zu der Thematik folgenden Thread entdeckt:
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=415322
Hatte aber bisher noch keine Zeit das ganze zu testen. Vielleicht hilft es euch ja weiter?
lg, Tora.