t.berens
Goto Top

Excel 2016 Benutzeroberfläche

Hallo zusammen,

wir haben bei uns im Netzwerk einen Rechner, besser ein Profil, bei dem unter Excel 2016 (14527.20312) in Windows 10 die Windows 11 Benutzeroberfläche angezeigt wird. Da es sich um eine Klick & Go Version handelt, lassen sich Updates nur schwerlich nachvollziehen. Daher folgende Fragen:

a) Hat das noch jemand?

b) Warum ist nur ein Profil im Netzwerk betroffen? Wird das Update nur für einen Teil der Rechner ausgerollt?

c) Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen?

Ich danke Euch.

Grüße
t.berens

Content-Key: 1576271387

Url: https://administrator.de/contentid/1576271387

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 149569
149569 Dec 01, 2021 updated at 16:44:18 (UTC)
Goto Top
Schau dazu mal hier rein , da werden alle deine Fragen beantwortet.
Neues Office Design mal ja mal nein?
Member: t.berens
t.berens Dec 01, 2021 at 16:59:38 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für den Hinweis. Jedoch beantwortet es meine Frage nur zum Teil.

Ich habe keine Tröte zum an und aus schalten und wir sind auch nicht mit dem AzureAD verknüpft, da bei uns alles lokal installiert ist und wir keine Office 365 Komponenten benutzen.

Seh ich das dann also richtig, dass MS einfach mal wieder wahllos verteilt, nach dem motto: it’s not a bug, it’s a feature?
Mitglied: 149569
Solution 149569 Dec 01, 2021 updated at 21:06:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @t.berens:

Seh ich das dann also richtig, dass MS einfach mal wieder wahllos verteilt, nach dem motto: it’s not a bug, it’s a feature?
Jepp.You are just one mouse in the Redmond laboratory.
Member: t.berens
Solution t.berens Jan 07, 2022 at 18:09:52 (UTC)
Goto Top
Mittlerweile ist Office wieder normal - warum auch immer face-smile
Mitglied: 149569
149569 Jan 08, 2022 at 07:07:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @t.berens:

Mittlerweile ist Office wieder normal - warum auch immer face-smile

Bis der nächste Azubi wieder auf den MS Updateservern Solitär spielen darf 🤪