Excel Dokument wird nicht richtig dargestellt
Hallo zusammen,
ich habe ein problem und hoffe auf eure hilfe.
office 2000 prof. sp3 und installiertem FileFormatConverters für office 2007 vom 06.01. 2010
der converter funktioniert bei doc dokumenten bei xls dokumenten wird mir leider
nicht der inhalt des dokuments richtig dargestellt (ich sehe nur kryptische zeichen). wenn ich das gleiche xls dokument mit office 2007 öffne
wird es sauber dargestellt. was kann ich tun damit es auch mit office 2000 funktioniert?
vielen dank im voraus
ich habe ein problem und hoffe auf eure hilfe.
office 2000 prof. sp3 und installiertem FileFormatConverters für office 2007 vom 06.01. 2010
der converter funktioniert bei doc dokumenten bei xls dokumenten wird mir leider
nicht der inhalt des dokuments richtig dargestellt (ich sehe nur kryptische zeichen). wenn ich das gleiche xls dokument mit office 2007 öffne
wird es sauber dargestellt. was kann ich tun damit es auch mit office 2000 funktioniert?
vielen dank im voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 140584
Url: https://administrator.de/contentid/140584
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Das stimmt, der Converter ist nur zum öffnen der Datei, wie sieht es denn aus wenn du die Datei mit MS OFFICE 2003 öffnest....meinst du nicht das MS OFFICE 2000 veraltet ist?
lg
tmystr