Exchange 2003: OWA zeigt - Wird geladen...
Hallo,
seit einer Woche kann nicht mehr mit OWA gearbeitet werden. Wir nutzen es im Netzwerk (Intranet) und nicht von extern. Bei manchen Clients öffnet sich die OWA-Oberfläche nach dem Login einwandfrei, doch in den rechten Fenstern steht "Wird geladen...". Bei anderen Clients wir die Oberfläche nur unformatiert im Text-Modus (ohne Bilder und Symbole) geladen. Auch hier fehlen die rechten Seiten.
Die Hinweise aus der MS Knowledgebase helfen leider nicht. Hat vielleicht jemand einen nützlichen Tipp? Danke!
Marc
seit einer Woche kann nicht mehr mit OWA gearbeitet werden. Wir nutzen es im Netzwerk (Intranet) und nicht von extern. Bei manchen Clients öffnet sich die OWA-Oberfläche nach dem Login einwandfrei, doch in den rechten Fenstern steht "Wird geladen...". Bei anderen Clients wir die Oberfläche nur unformatiert im Text-Modus (ohne Bilder und Symbole) geladen. Auch hier fehlen die rechten Seiten.
Die Hinweise aus der MS Knowledgebase helfen leider nicht. Hat vielleicht jemand einen nützlichen Tipp? Danke!
Marc
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44884
Url: https://administrator.de/contentid/44884
Ausgedruckt am: 07.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Axel,
ich hatte das gleiche leidliche Problem auf dem FrontEnd. Am BackEnd ging OWA bestens und am FrontEnd eben nicht. Alle verfügbaren Patche und Hotfixe seit SP2 halfen nicht!
Nach langer Suche bin ich KB910119 gestoßen. Grundaussage: BackEnd und FrontEnd müssen über gleiche Patche/SPs verfügen. Ich habe alle, am FrontEnd fehlenden Ordner (6.5.76.xx.xx) vom BackEnd im Pfad: Drive_Letter:\Programme\Exchsrv\exchweb nach Drive_Letter:\Programme\Exchsrv\exchweb auf den FrontEnd kopiert und damit hat's funktioniert! Viel Glück...
ich hatte das gleiche leidliche Problem auf dem FrontEnd. Am BackEnd ging OWA bestens und am FrontEnd eben nicht. Alle verfügbaren Patche und Hotfixe seit SP2 halfen nicht!
Nach langer Suche bin ich KB910119 gestoßen. Grundaussage: BackEnd und FrontEnd müssen über gleiche Patche/SPs verfügen. Ich habe alle, am FrontEnd fehlenden Ordner (6.5.76.xx.xx) vom BackEnd im Pfad: Drive_Letter:\Programme\Exchsrv\exchweb nach Drive_Letter:\Programme\Exchsrv\exchweb auf den FrontEnd kopiert und damit hat's funktioniert! Viel Glück...