mcrau1
Goto Top

Exchange 2010 Fehler bei Dienste zu Zertifikat zuordnern

Guten Abend zusammen,

ich hoffe dass mein Problem noch nicht behandelt wurde, habe zumindest nichts gefunden.

Und zwar habe ich mein Server neu aufgesetzt und somit auch Exchange neuinstalliert läuft auch alles, nur sobald ich mein Zertifikat Diensten zuordnen will bekomm ich folgenden Fehler:


Zusammenfassung: 1 Element(e). Erfolgreich: 0, Fehler: 1.
Verstrichene Zeit: 00:00:01


EXCHANGE01
Fehler

Fehler:
Fehler bei Active Directory-Vorgang mit Exchange01.test.local. Bei diesem Fehler ist kein Wiederholungsversuch möglich. Zusätzliche Informationen: Die Zugriffsrechte reichen für diesen Vorgang nicht aus.
Active Directory-Antwort: 00002098: SecErr: DSID-03150BB9, problem 4003 (INSUFF_ACCESS_RIGHTS), data 0


Ausführungsversuch eines Exchange-Verwaltungsshellbefehls:
Enable-ExchangeCertificate -Server 'EXCHANGE01' -Services 'IMAP, POP, IIS, SMTP' -Thumbprint 'FCDCBA2A892CB8FE39BDE6D7E63B947E4AE419C7'

Verstrichene Zeit: 00:00:01


Hoffe ihr könnt mir Helfen

Mit freundlichen Gruß

Content-Key: 172914

Url: https://administrator.de/contentid/172914

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock