mcrau1
Goto Top

Exchange Unterordner kein Push

Nabend zusammen,

ich benutze das SBS2008 64bit mit Exchange 2007 64bit nun hab ich mir unterordner gemacht zur besser orientierung, nur das Problem ist jetzt das die PUSH funktion vom iPhone 3Gs auf die Unterordner nicht reagiert sondern diese nur synct wenn man direkt manuel in den jeweiligen unterordner geht. Jetzt ist natürlich die Frage ob es da eine abhilfe gibt oder die arbeit mit den unterordner für die Katz war und ich alles wieder rückgänig machen muss.


Gruss

Content-Key: 121338

Url: https://administrator.de/contentid/121338

Printed on: March 30, 2023 at 10:03 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 26, 2009 at 00:24:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dein Exchnage ist schon in ordnung. Mit Smartphons würde das auch klappen. Nur das IPhone kann das bis heute noch nicht. Ist von Apple wohl so gewollt!


Peter
Mitglied: 61801
61801 Jul 26, 2009 at 08:06:25 (UTC)
Goto Top
also vereinfacht gesagt:
Push gibts nur für den "Posteingang". Alle anderen Ordner werden NIE geupdatet, außer du öffnest einen per Hand.

Eine Lösung ist mir nicht bekannt