Exchange 2010 Out-Of-Office für einzelne Nutzer oder Gruppen aktivieren?
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach Informationen über den OOF-Assistent bei Exchange 2010.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, OOF nur für spezielle Nutzer oder Nutzergruppen zu aktivieren. In früheren Versionen gab es ja nur ein generelles An/Aus.
Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte für mich oder auch gerne Webquellen. Ich bemühe Google jetzt schon mehrere Tage immer mal wieder zwischendurch, aber habe nichts richtiges gefunden, was meine Frage beantwortet.
Gruß,
Kevin
ich bin aktuell auf der Suche nach Informationen über den OOF-Assistent bei Exchange 2010.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, OOF nur für spezielle Nutzer oder Nutzergruppen zu aktivieren. In früheren Versionen gab es ja nur ein generelles An/Aus.
Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte für mich oder auch gerne Webquellen. Ich bemühe Google jetzt schon mehrere Tage immer mal wieder zwischendurch, aber habe nichts richtiges gefunden, was meine Frage beantwortet.
Gruß,
Kevin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154192
Url: https://administrator.de/forum/exchange-2010-out-of-office-fuer-einzelne-nutzer-oder-gruppen-aktivieren-154192.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 13:04 Uhr
1 Kommentar