Exchange 2010 Retention Policy
Hallo Zusammen,
ich beschäftige mich gerade etwas mit dem neuen Exchange Server und deren Archivierungsfunktion.
Nun habe ich es schon geschaft, dass Emails automatisch nach 3 Monaten in den Archivordner verschoben werden und nach z.B. 5 Jahren gelöscht werden. (hoffe ich zumindest, kann ich im Moment schlecht testen.)
Leider besteht aber die Möglichkeit, dass der Mitarbeiter manuel im Archivordner Emails löschen kann. Wie kann ich dies verweigern?
Danke
Gruß
ottscho
ich beschäftige mich gerade etwas mit dem neuen Exchange Server und deren Archivierungsfunktion.
Nun habe ich es schon geschaft, dass Emails automatisch nach 3 Monaten in den Archivordner verschoben werden und nach z.B. 5 Jahren gelöscht werden. (hoffe ich zumindest, kann ich im Moment schlecht testen.)
Leider besteht aber die Möglichkeit, dass der Mitarbeiter manuel im Archivordner Emails löschen kann. Wie kann ich dies verweigern?
Danke
Gruß
ottscho
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 147991
Url: https://administrator.de/forum/exchange-2010-retention-policy-147991.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 17:04 Uhr