Exchange 2010 SP3 UR14 Outlook 2010 Cache Mode
Hallo
Ich habe das Problem, dass Outlook sich nicht mehr mit dem Exchange Server abgleicht. Mir scheint es geht aber speziell um Benutzer, die auch Postfächer in Stellvertretung mit Vollzugriff haben, welche sich automatisch im Outlook einklinken.
Auf dem Exchange 2010 ist das SP3 und UR14 installiert. Dieses habe ich jedoch nur so eingespielt, weil sich die stellvertretenden Postfächer nicht abgeglichen haben. Davor hat das persönliche Postfach ohne Problem funktioniert. Danach funktioniert beides nicht mehr.
Die einzige Lösung hierfür besteht darin, den Cache Mode zu deaktivieren. Weder kb842284 bringt etwas noch das löschen der OST.
Ich vermute, dass es an Exchange selber liegt. Meine Suche nach einer Lösung hat bis jetzt nichts ergeben, außer das dieses Problem auch in anderer Konstellation auftritt.
Ich habe den Best Practices Analyzer bemüht bekomme aber keine Fehler oder Warnungen.
Hat jemand von euch eine Lösung?
Denis
Ich habe das Problem, dass Outlook sich nicht mehr mit dem Exchange Server abgleicht. Mir scheint es geht aber speziell um Benutzer, die auch Postfächer in Stellvertretung mit Vollzugriff haben, welche sich automatisch im Outlook einklinken.
Auf dem Exchange 2010 ist das SP3 und UR14 installiert. Dieses habe ich jedoch nur so eingespielt, weil sich die stellvertretenden Postfächer nicht abgeglichen haben. Davor hat das persönliche Postfach ohne Problem funktioniert. Danach funktioniert beides nicht mehr.
Die einzige Lösung hierfür besteht darin, den Cache Mode zu deaktivieren. Weder kb842284 bringt etwas noch das löschen der OST.
Ich vermute, dass es an Exchange selber liegt. Meine Suche nach einer Lösung hat bis jetzt nichts ergeben, außer das dieses Problem auch in anderer Konstellation auftritt.
Ich habe den Best Practices Analyzer bemüht bekomme aber keine Fehler oder Warnungen.
Hat jemand von euch eine Lösung?
Denis
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 308106
Url: https://administrator.de/contentid/308106
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Denis,
Lösungsvorschlag:
1. Ost wegsichern ( outlook vorher schliessen , optional: plus Kontakte und öffentliche Ordner bzw. Div. Einstellungen )
2. Cache Modus dekativieren
3. outlook schliesssen
4. cache Modus aktivieren
Wir hatten das auch mal, das outloook gesponnen hat, daher Haken raus und wieder rein!
Gruß
Holli
Lösungsvorschlag:
1. Ost wegsichern ( outlook vorher schliessen , optional: plus Kontakte und öffentliche Ordner bzw. Div. Einstellungen )
2. Cache Modus dekativieren
3. outlook schliesssen
4. cache Modus aktivieren
Wir hatten das auch mal, das outloook gesponnen hat, daher Haken raus und wieder rein!
Gruß
Holli