Exchange 2013 Fehler
Hallo,
hatte vielleicht jemand schon folgendes Problem gehabt?
Ich verstehe nämlich noch nicht ganz was das bedeutet und wie man es löst. Jah... hat da jemand eine Idee?
Danke!
hatte vielleicht jemand schon folgendes Problem gehabt?
Fehler bei Active Directory-Vorgang mit adServer.local.lokoko.de.
Bei diesem Fehler ist kein Wiederholungsversuch möglich.
Zusätzliche Informationen: Zugriff verweigert.
Active Directory-Antwort: 00000005: SecErr: DSID-03152870, problem 4003 (INSUFF_ACCESS_RIGHTS), data 0
Ich verstehe nämlich noch nicht ganz was das bedeutet und wie man es löst. Jah... hat da jemand eine Idee?
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 561363
Url: https://administrator.de/contentid/561363
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 06:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo @KleinProfi,
bitte ändere den Titel deiner Frage in einen aussagekräftigen! Sonst muss ich deinen Beitrag leider entfernen.
Hier findest du weitere Hinweise: Wie Du eine Frage richtig stellst
Danke.
Grüße
tomolpi
Moderator
bitte ändere den Titel deiner Frage in einen aussagekräftigen! Sonst muss ich deinen Beitrag leider entfernen.
Hier findest du weitere Hinweise: Wie Du eine Frage richtig stellst
Danke.
Grüße
tomolpi
Moderator
Zitat von @KleinProfi:
Ja genau, so muss es auch sein. User B soll die Mails von User A verschicken. Und wenn man genau das einstellen möchte kommt dieser Fehler.
Ja genau, so muss es auch sein. User B soll die Mails von User A verschicken. Und wenn man genau das einstellen möchte kommt dieser Fehler.
Dann setze das Privileg "Im Auftrag senden von" richtig im Admin Center.
Gruss
Zitat von @KleinProfi:
Mache ich auch. Bei einem User hat das vor einer Woche super funktioniert, und jetzt auf ein mal nicht.
Zitat von @itisnapanto:
Gruss
Zitat von @KleinProfi:
Gruss
Mache ich auch. Bei einem User hat das vor einer Woche super funktioniert, und jetzt auf ein mal nicht.
Dann nimm es einmal wieder raus und neu setzen .
Gruss