Exchange 2016 Postfach wiederherstellen
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wir hatten bisher einen Exchange 2016 lokal laufen.
Nun wurde am 01.08.2021 alle Mails auf ein neues Postfach bei Exchange online verschoben. Dies hat auch einwandfrei funktioniert.
Danach waren 3 Wochen Betriebsurlaub. Nach dem Betriebsurlaub wurde festgestellt, dass doch einige Mails fehlen.
Ich habe noch den Exchange Server als VM und ein Backup über WSB vom 01.08.2021 (nach dem Verschieben). Vorherige wurden bei einer Routine gelöscht.
Kann ich die verschobenen Mails aus / mit dem Backup wiederherstellen?
Vielen Dank und viele Grüße
ich habe folgendes Problem. Wir hatten bisher einen Exchange 2016 lokal laufen.
Nun wurde am 01.08.2021 alle Mails auf ein neues Postfach bei Exchange online verschoben. Dies hat auch einwandfrei funktioniert.
Danach waren 3 Wochen Betriebsurlaub. Nach dem Betriebsurlaub wurde festgestellt, dass doch einige Mails fehlen.
Ich habe noch den Exchange Server als VM und ein Backup über WSB vom 01.08.2021 (nach dem Verschieben). Vorherige wurden bei einer Routine gelöscht.
Kann ich die verschobenen Mails aus / mit dem Backup wiederherstellen?
Vielen Dank und viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1194990223
Url: https://administrator.de/contentid/1194990223
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @mmpmmp:
Nun wurde am 01.08.2021 alle Mails auf ein neues Postfach bei Exchange online verschoben.
Wirklich Verschoben und nicht nur kopiert?Nun wurde am 01.08.2021 alle Mails auf ein neues Postfach bei Exchange online verschoben.
Kann ich die verschobenen Mails aus / mit dem Backup wiederherstellen?
Du hast dein Baclup nachdem du die Elemente verschobenhast gemacht. Was soll da wiederherszustellen sein? Was ist mit der Sicherung die vor der Aktion gemacht wurde?Gruß,
Peter
Wie war denn dein Migrationsweg?
Also welche Kommandos wurden ausgeführt und was sagt der aktuelle Status der Migrationsjobs?
Also welche Kommandos wurden ausgeführt und was sagt der aktuelle Status der Migrationsjobs?
Sers,
Reichen die Recoverable Deleted Items im Postfach nicht aus?
Grüße,
Philip
Zitat von @mmpmmp:
Die Migration hat vollständig funktioniert und war auch beendet. Der User hat zuerst versucht mit POP die Mails abzuholen und hat daraufhin alles gelöscht.
Die Migration hat vollständig funktioniert und war auch beendet. Der User hat zuerst versucht mit POP die Mails abzuholen und hat daraufhin alles gelöscht.
Reichen die Recoverable Deleted Items im Postfach nicht aus?
Grüße,
Philip