mmpmmp
Goto Top

Maximale Empfänger bei Office365

Hallo,

ich verwende nun Office365 (Exchange Online) für Emails und würde gerne die Weihnachtsgrüße per Mail versenden.
Wo liegen die Beschränkungen der maximalen Empfänger?

Content-Key: 1555277188

Url: https://administrator.de/contentid/1555277188

Printed on: January 29, 2023 at 12:01 o'clock

Member: friloo
Solution friloo Nov 26, 2021 at 07:54:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

1 Minute Google und du findest alles, was du wissen wolltest... Ich hab das mal für dich übernommen:

https://docs.microsoft.com/de-de/office365/servicedescriptions/exchange- ...
Member: Visucius
Visucius Nov 26, 2021 at 07:59:06 (UTC)
Goto Top
Echt jetzt - Massenmails mit larifari Weihnachtsgrüßen!?

Macht man sowas noch in 2021?! Am besten noch mit der "Druckerwarnung" in der Signatur 😁
Member: mmpmmp
mmpmmp Nov 26, 2021 at 07:59:14 (UTC)
Goto Top
Um ehrlich zu sein, ich war schon auf der Seite, habe aber anscheinend diese Passage übersehen. Vielen Dank.
Member: Remotedesktopverbindung
Remotedesktopverbindung Nov 26, 2021 at 08:37:41 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Visucius:

Echt jetzt - Massenmails mit larifari Weihnachtsgrüßen!?

Macht man sowas noch in 2021?! Am besten noch mit der "Druckerwarnung" in der Signatur 😁

Wenn man noch mehr nerven will verschickt man das auch noch als Fax :P
Member: Visucius
Visucius Nov 26, 2021 at 08:42:19 (UTC)
Goto Top
Wenn man noch mehr nerven will verschickt man das auch noch als Fax :P
Na, mit Fax ist es ja schon - fast wieder - persönlich. Vor allem hat man "richtig" investiert in seine privaten und geschäftlichen Kontakte face-wink
Member: Ex0r2k16
Ex0r2k16 Nov 26, 2021 at 09:00:51 (UTC)
Goto Top
Ich vermisse hier die Antwort: "gar nicht".

Microsoft schreibt doch ganz klar, dass z.B. Kundennewsletter nicht über deren Systeme versendet werden sollen. Die haben einfach kein Bock drauf, dass iwelchen outbound Mailer auf ner Blacklist landen und das ist auch absolut korrekt so. Verwende kostenpflichtige "Spammer" wie z.B. rapidmail.
Member: Drohnald
Drohnald Nov 26, 2021 at 09:04:19 (UTC)
Goto Top
Wenn man noch mehr nerven will verschickt man das auch noch als Fax :P
Die GIFs nicht vergessen. Karl Klammer mit Nikolausmütze der sich dann in einen Weihnachtsbaum verwandelt oder sowas.
Member: Remotedesktopverbindung
Remotedesktopverbindung Nov 26, 2021 at 09:46:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Drohnald:

Wenn man noch mehr nerven will verschickt man das auch noch als Fax :P
Die GIFs nicht vergessen. Karl Klammer mit Nikolausmütze der sich dann in einen Weihnachtsbaum verwandelt oder sowas.

Digital Postkarten sollten verboten werden pacman
Member: Visucius
Visucius Nov 26, 2021 at 09:55:06 (UTC)
Goto Top
Die GIFs nicht vergessen. Karl Klammer mit Nikolausmütze der sich dann in einen Weihnachtsbaum verwandelt oder sowas.
Sehr geil ... ja, wir sind schon "alt" face-wink
Member: friloo
friloo Nov 26, 2021 at 11:11:38 (UTC)
Goto Top
Bei einem befreundeten Maler-Unternehmen setzt sich die Frau die Frau ab Mitte November hin und schreibt allen Kunden per Hand eine Weihnachtskarte... Das hat Stil!
Member: NixVerstehen
NixVerstehen Nov 26, 2021 at 21:59:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @friloo:

Bei einem befreundeten Maler-Unternehmen setzt sich die Frau die Frau ab Mitte November hin und schreibt allen Kunden per Hand eine Weihnachtskarte... Das hat Stil!

Da ist der Maler nicht der Einzige. Bei uns bekommen alle 72 Mitarbeiter eine handgeschriebene Weihnachtskarte und ein Tütchen als "Nikolaus", also Lebkuchen, Mandarinen, Weihnachtsgebäck etc. und unsere Kunden (ca. 35) ebenfalls handgeschriebene Karten.