EXCHANGE 2019 Synch iPhone
Hallo Leute,
wir haben dieses Wochenende auf den neuen EXCHANGE 2019 umgestellt mit komplett neuen AD. Dies alles läuft auf Windows Server 2019.
Am Outlook funktioniert alles soweit einwandfrei nur bei der Anbindung übers WAN der iPhones scheiterst derzeit.
Es werden am iPhone nur die Globalen Kontakte synchronisiert aber nicht die Kontakt was im Outlook liegen.
Hat jemand eine Idee wie ich das Lösen kann?
Danke im Voraus
wir haben dieses Wochenende auf den neuen EXCHANGE 2019 umgestellt mit komplett neuen AD. Dies alles läuft auf Windows Server 2019.
Am Outlook funktioniert alles soweit einwandfrei nur bei der Anbindung übers WAN der iPhones scheiterst derzeit.
Es werden am iPhone nur die Globalen Kontakte synchronisiert aber nicht die Kontakt was im Outlook liegen.
Hat jemand eine Idee wie ich das Lösen kann?
Danke im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 419129
Url: https://administrator.de/contentid/419129
Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
erst musst du mal wissen was genau fehlt bevor man es lösen kann.
Was sagen die Log Files
Dann ein verbindungstest
https://testconnectivity.microsoft.com
Warum gab's gleich ein neues AD und kein Upgrade?
erst musst du mal wissen was genau fehlt bevor man es lösen kann.
Was sagen die Log Files
Dann ein verbindungstest
https://testconnectivity.microsoft.com
Warum gab's gleich ein neues AD und kein Upgrade?