its.work
Goto Top

EXCHANGE 2019 Synch iPhone

Hallo Leute,

wir haben dieses Wochenende auf den neuen EXCHANGE 2019 umgestellt mit komplett neuen AD. Dies alles läuft auf Windows Server 2019.
Am Outlook funktioniert alles soweit einwandfrei nur bei der Anbindung übers WAN der iPhones scheiterst derzeit.

Es werden am iPhone nur die Globalen Kontakte synchronisiert aber nicht die Kontakt was im Outlook liegen.

Hat jemand eine Idee wie ich das Lösen kann?

Danke im Voraus

Content-Key: 419129

Url: https://administrator.de/contentid/419129

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 17.02.2019 aktualisiert um 12:10:08 Uhr
Goto Top
Hallo,

aufgrund der spärlichen Information, vermutlich an Fehlerhafter Konfiguration (ebenso unkonkret, aber was will man machen..)

Viele Grüße
Mitglied: its.work
its.work 17.02.2019 um 12:11:54 Uhr
Goto Top
was möchtest den gerne für Detail Infos haben?
Bin zurzeit nur im Stress deswegen wurde ein recht kurzer Beitrag geschrieben

Bin aber um jeden Tipp dankbar
Mitglied: wiesi200
wiesi200 17.02.2019 um 12:33:06 Uhr
Goto Top
Hallo,
erst musst du mal wissen was genau fehlt bevor man es lösen kann.

Was sagen die Log Files

Dann ein verbindungstest
https://testconnectivity.microsoft.com

Warum gab's gleich ein neues AD und kein Upgrade?
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 18.02.2019 um 00:57:02 Uhr
Goto Top
Hallo,
der 1. Test ist zu prüfen ob denn OWA einwandfrei für die Benutzer funktioniert?
Stefan