Exchange Backup Transaktionslogs
Hallo zusammen,
wir haben einen Exchange 2016 CU8 im Testbetrieb.
Die Datensicherung erledigen wir mit einem IBM TSM Client für Exchange welcher per VSS eine Vollsicherung macht.
Egal ob wir das Backup über einen Windows-Task oder manuell anstoßen
werden die Transaktionslogs nicht gelöscht.
In der Exchangedatenbank befindet sich aber der korrekte Zeiteintrag für die Vollsicherung....
Starte ich den Dienst Microsoft Exchange Information Store vor dem Backup neu funktioniert das ganze.
In den Ereignislogs finde ich keine Warnungen oder Fehler diesbzgl.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank.
beschlagfuchs.
P.S. Kein DAG vorhanden.
wir haben einen Exchange 2016 CU8 im Testbetrieb.
Die Datensicherung erledigen wir mit einem IBM TSM Client für Exchange welcher per VSS eine Vollsicherung macht.
Egal ob wir das Backup über einen Windows-Task oder manuell anstoßen
werden die Transaktionslogs nicht gelöscht.
In der Exchangedatenbank befindet sich aber der korrekte Zeiteintrag für die Vollsicherung....
Starte ich den Dienst Microsoft Exchange Information Store vor dem Backup neu funktioniert das ganze.
In den Ereignislogs finde ich keine Warnungen oder Fehler diesbzgl.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank.
beschlagfuchs.
P.S. Kein DAG vorhanden.
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2 Kommentare
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Hallo,
Umlaufprotokollierung oder Zirkelprotokollierung aktiv?
https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/en/SSTG2D_7.1.1/com.ibm.itsm ...
https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/en/SSTG2D_6.4.0/com.ibm.itsm ...
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21626282
Gruß,
Peter
Zitat von @beschlagfuchs:
Die Datensicherung erledigen wir mit einem IBM TSM Client für Exchange welcher per VSS eine Vollsicherung macht.
Exchange aware Sicherung?Die Datensicherung erledigen wir mit einem IBM TSM Client für Exchange welcher per VSS eine Vollsicherung macht.
Umlaufprotokollierung oder Zirkelprotokollierung aktiv?
https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/en/SSTG2D_7.1.1/com.ibm.itsm ...
https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/en/SSTG2D_6.4.0/com.ibm.itsm ...
Starte ich den Dienst Microsoft Exchange Information Store vor dem Backup neu funktioniert das ganze.
Zu wenig RAM?http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21626282
Gruß,
Peter