beschlagfuchs
Goto Top

Exchange Backup Transaktionslogs

Hallo zusammen,

wir haben einen Exchange 2016 CU8 im Testbetrieb.
Die Datensicherung erledigen wir mit einem IBM TSM Client für Exchange welcher per VSS eine Vollsicherung macht.

Egal ob wir das Backup über einen Windows-Task oder manuell anstoßen
werden die Transaktionslogs nicht gelöscht.

In der Exchangedatenbank befindet sich aber der korrekte Zeiteintrag für die Vollsicherung....

Starte ich den Dienst Microsoft Exchange Information Store vor dem Backup neu funktioniert das ganze.

In den Ereignislogs finde ich keine Warnungen oder Fehler diesbzgl.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank.

beschlagfuchs.


P.S. Kein DAG vorhanden.

Content-ID: 367115

Url: https://administrator.de/forum/exchange-backup-transaktionslogs-367115.html

Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 12:12 Uhr

Pjordorf
Pjordorf 06.03.2018 aktualisiert um 14:53:41 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @beschlagfuchs:
Die Datensicherung erledigen wir mit einem IBM TSM Client für Exchange welcher per VSS eine Vollsicherung macht.
Exchange aware Sicherung?
Umlaufprotokollierung oder Zirkelprotokollierung aktiv?
https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/en/SSTG2D_7.1.1/com.ibm.itsm ...
https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/en/SSTG2D_6.4.0/com.ibm.itsm ...

Starte ich den Dienst Microsoft Exchange Information Store vor dem Backup neu funktioniert das ganze.
Zu wenig RAM?
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21626282

Gruß,
Peter
beschlagfuchs
beschlagfuchs 06.03.2018 um 15:16:28 Uhr
Goto Top
Hi,

Umlaufprotokollierung oder Zirkelprotokollierung aktiv? - Nein
Exchange aware Sicherung? - jop
Zu wenig RAM? - derzeit 14,5 von 32 GB belegt.

Gruß zurück face-smile